Hotel & SPA Reibener-Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel & SPA Reibener-Hof in Konzell
4.6 10
Reiben 1 Konzell Bayern 94357
09963 94320

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & SPA Reibener-Hof in Konzell

Adresse:

Hotel & SPA Reibener-Hof
Reiben 1
94357 Konzell

Kontakt:

Telefon: 09963 94320
Webseite: http://www.reibener-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel & SPA Reibener-Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & SPA Reibener-Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Meier von Freitag, 07.10.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöne Zimmer. Chef sehr offen für Verbesserungsvorschläge, was aber nur Kleinigkeiten sind. Servicekräfte sehr freundlich. Geschmacklich ist das Essen in Ordnung, ist aber noch Luft nach oben. Ab und an wird das Buffet nicht zügig nachgefüllt. Die Hotelbar war am Sonntagabend geschlossen, obwohl Gäste da waren; man musst im Vorraum verbleiben. Leider kann man dort keine Hintergrundmusik anschalten, obwohl Lautsprecher vorhanden sind - für was auch immer ??? Anmerkung die nicht in dir Wertung eingeht: Leider haben es einige Saunagäste nicht nötig, sich nach dem Saunagang zu Duschen bevor sie in das Tauchbecken oder den Whirlpool gehen.

Bewertung von Larissa Herrmann von Sonntag, 24.07.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Das Personal ist mehr als hilfsbereit; egal welche wünsche man hat, es wird immer alles mögliche versucht. Auch mit Hund ist der Aufenthalt problemlos möglich und für Vegetarier die perfekte Küche. Spa Bereich und Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Andrea Wolf von Dienstag, 12.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort für 2 Übernachtungen. Toller Wellness Bereich, viele Relax Möglichkeiten und eine Massage sollte man sich unbedingt gönnen! Das Abendessen was hervorragend. Wir müssen leider einen Stern abziehen da wir zwei mal beim Frühstück ( das Frühstück geht von 07-10 Uhr) um 08:30 Uhr von den Käse und Wurst Resten satt werden mussten und das war sehr sehr schade ... :( Ansonsten wirklich weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Sabine Hausladen von Sonntag, 28.02.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr modern, und stilvolle Hotel zeigt sich bereits am Eingang m. Blick zum Essensbereich von seiner besten Seite. Das dop. Zi.: Typ IV-VI wunderschön, modern, sehr geräumig. Highlight ist hier ein offenes, durch Glasscheiben/Jalousien getrenntes Badezimmer (siehe Hotelfotos) ...einfach TOLL! Der Wellnessbereich ruhig, stilvoll, toll angelegt, modern auch das Hallenbad, dass sich abends wie eine Lounge m Lichtspiel und seiner Einrichtung zeigt. Das Wahl-Special 4-Gänge -Menü in romantischem Ambiente sowie das großzügig, gestaltete Frühstücks-Buffet lassen keine Wünsche offen. Zu guter Letzt ist das gesamte Team sehr freundlich. Fazit: gerne wieder!

Bewertung von Eva Cimin von Sonntag, 21.02.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren von Freitag bis Sonntag mit 8 Personen im Reibener Hof. Die Zimmer (verschiedener Kategorien) alle durchgehend sauber, toll ausgestattet mit super tollem freundlichem Personal. Der Wellnessbereich traumhaft schön , sehr entspannend und in verschiedenen Ecken zum Ruhen und Verwöhnen lassen. Der Softgetränkebereich super toll bestückt und immer Sauber.

Bewertung von 81andrucha von Sonntag, 27.12.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, schon mehrmals sehr gut erholt. Alles sauber, Essen immer sehr gut. Preis Leistung top. Zimmer und Sauberkeit top. Werden noch öfters das Hotel besuchen.

Bewertung von Albert Schub von Freitag, 11.12.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Wellnesshotel - sehr gutes Essen, freundliches Personal und dazu eine schöne Lage im bayr. Wald!

Bewertung von Rosi Huber von Montag, 16.11.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer. Super nettes Personal, absolut leckeres Essen - hochwertige Speisen und ein toller Wellnessbereich - wir kommen sicher wieder, evtl. das nächste mal mit unseren Fellnasen - die sind da nämlich auch willkommen!

Bewertung von Christina Fischer von Mittwoch, 21.10.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg nettes und hilfsbereites Personal, super Wellnessbereich, leckeres Essen mit viel Auswahl, tolle Angebote, Preis-Leistung stimmen einfach.

Bewertung von Ulrike Vinmann von Sonntag, 17.05.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel - Essen sehr gut, Wellnessbereich sehr gepflegt und übersichtlich, Getränke im Spabereich gratis, Personal nett - alle Wünsche erfüllt - jederzeit gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Hotel & SPA Reibener-Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konzell