Hexenhäusl Tisch reservieren im Restaurant Hexenhäusl in Kolbermoor Pizza
4.6 45 5
Brückenstraße 6 Kolbermoor Bayern 83059
08031 96295

Pizza in Kolbermoor

Hexenhäusl in Kolbermoor - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hexenhäusl:

Hexenhäusl
Brückenstraße 6
83059 Kolbermoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hexenhäusl

Telefon: 08031 96295

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hexenhäusl:

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hexenhäusl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hexenhäusl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo bekommt man noch so gute Hausmannskost zu fairen Preisen (und dazu noch beste Gratis-Loible in der Adventszeit)? Stimmung und Bier waren auch sehr gut, wir haben uns wohlgefühlt und können das Hexenhäusl nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man einkehren wird alles frisch zubereitet. Sehr freundliche Wirtin.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon öfters dran vorbei gefahren. Jetzt haben wir es endlich geschafft im Hexenshäusl trinken und essen zu gehen. Einen ???? für Gemütlichkeit, einen ???? für Freundlichkeit, einen ???? fürs Trinken, einen ???? für Essen und einen ???? für den Preis. Wir werden in Zukunft hier öfters einkehren. ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.Nette Besitzerin

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr schön. Vor allem jetzt mit dem neuen Biergarten. Super. Essen war wie immer super sauguad.

Anfahrt zu Hexenhäusl:



Weitere Pizza in Kolbermoor