Seehotel Grauer Bär Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Grauer Bär in Kochel am See
3.9 5
Mittenwalder Straße 82-86 Kochel am See Bayern 82431
08851 92500

Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Grauer Bär in Kochel am See

Adresse:

Seehotel Grauer Bär
Mittenwalder Straße 82-86
82431 Kochel am See

Kontakt:

Telefon: 08851 92500
Webseite: http://www.grauer-baer.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Di 11:30-22:00
Do-So 11:30-22:00
Mi 15:00-22:00 "Sommer"

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Seehotel Grauer Bär hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehotel Grauer Bär

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucian Px von Dienstag, 24.11.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Rafael Wieczorek von Sonntag, 30.08.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommen ignoriert von 5!!! Kellnern haben wir nach 25 Minuten den Tisch ohne Bestellung verlassen. Wir waren nicht die einzigen, die aufgestanden und gegangen sind. Ganz sicher nie wieder!

Bewertung von Maria Terhorst von Sonntag, 14.06.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gesellschaft für Kaffee und Kuchen bzw Brotzeit im Restaurant und auf der Terrasse. Wir waren sehr zufrieden und es war lecker. Geplant waren 100 Personen, letzt endlich waren wir wahrscheinlich sogar über 150. Das war alles kein Problem. Vielen Dank nochmal!

Bewertung von jplewka von Samstag, 07.03.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Lage direkt am Kochel See - ein Platz, an dem man die Seele baumeln lassen und sich über die Schönheit der Natur freuen kann. Ausgezeichnete Speisen und Getränke, aufmerksamer Service.

Bewertung von Hardy Jacobs von Sonntag, 29.12.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Betreten eines Restaurants erwartet man wenigstens ein freundliches Zunicken. Aber hier Fehlanzeige. Nachdem die Bestellung aufgenommen wurde und das Essen ausgeliefert wurde, sind wir geschlagene 30 Minuten ignoriert worden. Es gibt ja Leute, die auch gerne mal was nachbestellen. Service, Freundlichkeit miserabel. Käseteller war auch mässig.

Adresse vom Restaurant Seehotel Grauer Bär


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kochel am See