Hotel Gasthof zur Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zur Post in Kochel am See
3.2 11
Schmied-von-Kochel-Platz 6 Kochel am See Bayern 82431
08851 92410

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zur Post in Kochel am See

Adresse:

Hotel Gasthof zur Post
Schmied-von-Kochel-Platz 6
82431 Kochel am See

Kontakt:

Telefon: 08851 92410
Webseite: http://www.posthotel-kochel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthof zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Camarca von Dienstag, 08.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches bayerisches Wirtshaus. Nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Hanspeter Köster von Dienstag, 13.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist zuviel. Die vermeintliche Chefin erzählt mir, dass das "Tiroler Gröstl mit Rindfleisch" auch mit Rindfleisch sei, was da auf meinem Teller liegt. Es war nur Schweinefleisch. Mit Knorpel. Daher ist ein Stern zu viel. Lügen und Warenunterschiebung geht nicht. Viel zu große Karte. Das Salatbuffet bestand aus sehr grob geschnittenem Eisbersalat, Tomatenvierteln, Rettich in Scheiben, Karottenraspel, Paprikastückchen mit Kernen (alles in Plastik-Gastronomie-Behältern mit Deckel), einem Hausdressing, Kürbiskernen, Erdnüssen und Croutons. Essig und Öl. Da muss ich nicht wieder hin.

Bewertung von Manfred Fiedler von Mittwoch, 27.07.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Doppelzimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Da ich erst um 23:30 anreisen konnte(Stau auf der Autobahn) bekam ich noch ein Bier zum abschalten, toller Service. 80,00 Euro für eine Nacht ist gerade so Okay

Bewertung von Sabine König von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist nicht gut Hotel nicht ansprechend

Bewertung von Harry Jassi von Dienstag, 07.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Joerg Diker von Dienstag, 09.02.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übernachtet habe ich hier nicht. Das Hotelrestaurant ist urig eingerichtet, das Essen eher Durchschnitt. Zum kurzen Verweilen auf ein oder zwei Bier war die Gaststätte aber OK.

Bewertung von Jonas Kirk von Montag, 02.11.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drei von vier Personen unserer Gruppe war nach dem Essen übel. Da stimmt etwas mit der Qualität nicht. Bedienung und Einrichtung war OK, daher zwei Sterne.

Bewertung von paul mint von Samstag, 04.01.2014 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettet Kellner gutes essen, geht schnell hoflich! Empfelenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.08.2012 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis- leistungsverhältnis stimmt nicht! Unaufmerksamer Service, Personal verstand teilweise kein deutsch. Angebotener Grillabend entsprach nicht gegrilltem. Spanferkel bestand aus sehr viel Knochen! Meine Geburtstag-Einladung war ein kleiner Reinfall!

Bewertung von Carsten Jandt von Montag, 19.09.2011 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderstuhl absolute Katastrophe!!!! mein kleiner 1 1/2 saß in diesem ding das man so auf den tisch schiebt und plötzlich liegt er am boden da haben wir dann gesehen das der wohl schon öfter "repariert" wurde und zwar wurde das gummiband einfach wieder festgetuckert!!! Mir ist es unbegreiflich wie man sowas guten gewissens an den tisch bringen kann und hinterher nur ein laues "das wusste ich nicht tut mir leid" hervorbringen kann! Ich hoffe das sie es weggeschmießen haben aber ich denke eher nicht also setzt eure kinder lieber auf den schoß!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.07.2010 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Bedienung hat scheinbar kein deutsch gesprochen. jedes Gericht auf der Karte musste gezeigt werden. auf die frage, ob der Salat mit einem dreissig sei, wurde geantwortet: ja, mit Tomaten und gurken?! zwei Gerichte auf der karte waren gerade ausgegangen.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kochel am See