Hotel Gasthof zur Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zur Post in Kochel am See regional
3.6 5 5
Schmied-von-Kochel-Platz 6 Kochel am See Bayern 82431
08851 92410

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zur Post in Kochel am See

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Gasthof zur Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post:

Hotel Gasthof zur Post
Schmied-von-Kochel-Platz 6
82431 Kochel am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post

Telefon: 08851 92410
Webseite: http://www.posthotel-kochel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof zur Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Unterholzner von Samstag, 17.03.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hübsches bayrisches Restaurant mit moderaten Preisen Das Essen war gut warm aber nicht heiss. Die Maracuja Schorle war viel Wasser wenig Saft. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Geschmack des Essens war lecker und die Portionen gross.

Bewertung von Günter Müßgen von Dienstag, 06.03.2018 um 05:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz nett hier aber Preis- / Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Vor 30 Jahren war das ein top Haus. Allerdings ist hier die Zeit stehen geblieben. Es hat sich seit dem nicht viel verändert.

Bewertung von Joachim Wernstedt von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein schöner, fast schon riesengroßer Gasthof mit einer ebenso großen Speisekarte. Leider war die Qualität der Speisen eher unterdurchschnittlich. Der Rehrücken hat nicht mehr nach Wild gescheckt und das beste war eben noch das Blaukraut.

Bewertung von Kathrin Stavenhagen von Montag, 01.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sylvester 2017 - wir hatten uns sehr darauf gefreut. Unser Gruß wurde als Erstes nicht erwidert - kann passieren, wenn noch weitere 2 Gäste warten. Dann wurden wir mit einem Glas Sekt an unseren Tisch geführt. Im Saal warteten immer mehr Gäste "wie bestellt und nicht abgeholt". Keine Begrüßung, kein Willkommen, keine Eröffnung des Buffets - wir Gäste wurden schlicht nicht gesehen. Das Buffet nichts Besonderes für so einen Tag und für den Preis. Sehr normal, sehr wenig für Vegetarier. Sehr viele leere Warmhaltebehälter, die nur zögerlich und lieblos aufgefüllt wurden. Das Personal war bemüht - aber mehr auch nicht. Schade, schade. Von mir keine Empfehlung für Gäste - gern aber Anregungen für die Geschäftsleitung.

Bewertung von Dennys Fröhlich von Montag, 30.10.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach erstklassig. Bodenständiges Essen aus Omas Küche. In der heutigen Zeit einfach der Hammer. Für Groß und Klein was dabei. Für großen oder kleinen Hunger perfekt. Ruhige gemütliche Atmosphäre. Personal super freundlich und umsichtig. Jeder Zeit gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof zur Post:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kochel am See