La Pineta Tisch reservieren - Restaurant La Pineta in Kochel am See italian
4.5 20 5
Mittenwalder Straße 11 Kochel am See Bayern 82431
08851 61116

Tisch reservieren - Restaurant La Pineta in Kochel am See

Reservierung:

La Pineta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Pineta:

La Pineta
Mittenwalder Straße 11
82431 Kochel am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Pineta

Telefon: 08851 61116
Webseite: http://www.la-pineta.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Pineta:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Pineta:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Pineta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Pineta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Pineta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Pineta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Frings von Samstag, 26.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant mit sehr nettem Personal und das wichtigste, das Essen wo man nur Belisima zu sagen kann. Sehr zu empfehlen!!! Kleiner Tipp: Es empfiehlt sich zu reservieren da das Restaurant sehr beliebt ist. Verdiente 5 Sterne

Bewertung von Robert Orani von Dienstag, 15.08.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener weit und breit. Sehr freundlich, sauber und sehr, sehr gutes Essen. Unbedingt reservieren oder einfach was mitnehmen...

Bewertung von Jens Kappelmann von Samstag, 12.08.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Pizza. Teig war klasse. Bedingung sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Punkt Abzug gibt es für die vielen Flecken auf den Sitzbezügen. Vielleicht saßen wir auch nur am falschen Platz.

Bewertung von Jens Edelmann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Essen war sehr gut. Man könnte auch Essen einpacken lassen. Ich hatte meine Spaghetti etwas ändern lassen. War gar kein Problem. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank.

Bewertung von Mike Gerlach von Sonntag, 09.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein herzlicher Empfang auch wenn man 1 Jahr lang nicht hier war.

Bewertung von S. W. von Montag, 03.07.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich, gar kein Thema. Ich fand das Essen aber nicht wirklich so besonders toll. Ich war zu recht skeptisch wenn ein italienisches Restaurant "Vorderschinken" benutzt. Wer weiss was da noch so alles nicht ganz koscher ist. Lasagne habe ich schon wesentlich bessere gehabt. Schade. Das italienische Bier war aber gut.

Bewertung von Markus E. von Sonntag, 18.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in der Pizzaria. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich das italienische Flair rüberzubringen. Die Portionen sind groß, die Pizzen sind richtig groß. Satt wird man immer. Drei Sterne gibt es, da man wenn man Pech hat länger auf seine Bestellung warten muss. Uns wurde letztens gesagt, dass jemand seinen Geburtstag feiert. Muss man aber deshalb 35 Minuten auf sein Getränk und 45 Minuten auf die Pizza und einen gemischten Salat warten? Ich glaube nicht. Anderen Gästen ging es genauso wie uns.

Bewertung von Willi Böhm von Sonntag, 28.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Inhaber und tolles/nettes Personal. Essen 1a, sehr gute Portionen. Preis Leistung auch einwandfrei. Meine Frau und ich kommen jedes Jahr wieder wenn wir in kochel am See sind!

Bewertung von Alexandra Meier von Samstag, 27.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragendes Essen und exzellenter Wein. Ich liebe das, wenn ich einen bunten Teller in grün, gelb und rot vor mir habe. Da brauche ich kein Schnick-Schnack. Und der Geschmack rund! Tolle Erfahrung.

Bewertung von Nikolay Abadzhiev von Freitag, 14.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr sehr lecker, der Service war perfekt, ich kann es nur weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne.

Bewertung von Dagmar Geiss von Freitag, 10.03.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Leckeres Essen, sehr freundliche Gastgeber.

Bewertung von Ursula Goetz von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Service und leckeres Essen. Ich komme immer wieder gerne

Bewertung von Kai Götz von Freitag, 03.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Gastgeber!! Tolles Essen, wunderbare Weine super Ambiente! Liebe Grazia und Mimo- vielen Dank für die vergangenen Stunden und wir freuen uns auf die zukünftigen Aufenthalte bei euch!! Alexandra, Ursula und Kai!!

Bewertung von timura15 von Samstag, 07.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und der Service ist einfach unglaublich! Durch die italienische Sprache und dem sehr offenem Umgang, fühlt man sich, wie bei einer Familien zu Gast. Sehr zu empfehlen. PS: Waren im Sommer und im Winter hier.

Bewertung von Andreas Raffeiner von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Umkreis. Stets gute Qualität und hervorragender und freundlicher Service.

Bewertung von Katharina Witt von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere Pizza und gemütliches Ambiente, nur der Service könnte etwas mehr auf Zack sein, denn die Getränkebestellung hat sich etwas in die Länge gezogen. Reservierung am Abend ist absolut ratsam. Gerne wieder!

Bewertung von Judith Mang von Sonntag, 06.09.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist extrem gut, Service wahnsiinig freundlich. Mimmo und Gracia nehmen sich trotz vollem Haus für jeden Gast kurz Zeit für einen Plausch. Sehr empfelenswert.

Bewertung von Guido Seemeier von Sonntag, 28.06.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Grazia und Mimo ist es wie im Urlaub. Essen Spitze. Stimmung super.

Bewertung von Cedric Gauche von Freitag, 18.10.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 12 Uhr Mittags standen wir vor geschlossenen Türe, dabei war vor dem Eingang zu lesen, dass um 11:30 geöffnet wurde. Richtig schade fand ich das wir vom Personal an der Tür gesehen wurden, aber dennoch ignoriert wurden. Wirklich sehr enttäuschend, aufgrund der guten Bewertungen wären wir gerne eingekehrt.

Bewertung von Hans Lochbaum von Montag, 06.05.2013 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut. Service sehr freundlich. Wenn voll gehts hektisch zu. Nicht billig aber noch akzeptabel.

Anfahrt zum Restaurant La Pineta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kochel am See