Seestüberl Tisch reservieren - Restaurant Seestüberl in Kochel am See regional
3.8 5 5
Seestraße 62 Kochel am See Bayern 82432
08858 929947

Tisch reservieren - Restaurant Seestüberl in Kochel am See

Reservierung:

Seestüberl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seestüberl:

Seestüberl
Seestraße 62
82432 Kochel am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seestüberl

Telefon: 08858 929947
Webseite: http://www.seestueberl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seestüberl:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seestüberl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seestüberl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Streich von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Nicht mal ne Karte haben wir bekommen. Wir wollten eigentlich dort essen! So klappt das nicht mit der Gastronomie.

Bewertung von Cordula Maier von Dienstag, 09.01.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist IMMER einwandfrei. Die Salate sind ein Gedicht. Hier braucht man nicht meinen, dass man mit "Convenience Food" abgespeist wird. Man merkt, die Liebe zum Kochen und die Leidenschaft zum Detail. Andere Rezensionen, "dass der Chef unfreundlich sei", kann ich nicht wirklich teilen. Die Familie Teller ist unheimlich entgegenkommend, kinderlieb und engagiert. Das was manche Menschen hier "unfreundlich" schimpfen, ist der österreichisch-bayerische Charme... Auch, dass die Toiletten dreckig wären, kann ich nicht im Geringsten unterschreiben. Ich bin seit nun mehr 3 Jahren regelmäßig im Seestüberl und konnte mich über die "Örtlichkeiten" noch nie beschweren. "Jeder hat 'mal einen schlechten Tag" legen wir es doch einfach unter der Kategorie ab. Ich kann das Seestüberl nur empfehlen und jeder der es "näher" kennt, kommt gerne und wieder zur Familie Teller. Chapeau! wie ihr das Restaurant als Familienunternehmen so organisiert bekommt.

Bewertung von J. G. von Sonntag, 07.01.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Tolle Lage und leckeres Essen. Reservieren empfohlen.

Bewertung von Stefan Danner von Dienstag, 02.01.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Seestüberl gibts alles was man braucht: Essen, Trinken, Kaffe, Kuchen, Wegproviant und Angelkarten. Jeder Besuch versetzt mich in Urlaubsstimmung.

Bewertung von Christian Schniering von Samstag, 30.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen

Anfahrt zum Restaurant Seestüberl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kochel am See