Euro Rast Park Walz GmbH Tisch reservieren - Restaurant Euro Rast Park Walz GmbH in Knetzgau
2.8 17
Mainleite 12 Knetzgau Bayern 97478
09527 8011

Tisch reservieren - Restaurant Euro Rast Park Walz GmbH in Knetzgau

Adresse:

Euro Rast Park Walz GmbH
Mainleite 12
97478 Knetzgau

Kontakt:

Telefon: 09527 8011
Webseite: http://eurorastpark.de/nc/rastparkdetailseite/rasthof/A70-11.html

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen:



Reservierung:

Euro Rast Park Walz GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Euro Rast Park Walz GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Zanette von Sonntag, 16.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute dort zum Schäufele Essen gehen,,,unter aller Kanone,,waren dann in Bischofsheim,,Sau lecker,, und wie ich Gerade Feststelle musste wenigstens einen Punkt geben,sonst kommste nicht Weiter,,,,und kannst deinen Kommentar nicht Posten,,,na ja so gehts auch !

Bewertung von Dieter Heuschkel von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist geschmacklich für diesen Preis Scheiße. Das Essen können wir nicht mit Maisfeld oder Eichenzell vergleichen das unterschiede wie Tag und Nacht

Bewertung von Markus Joachim Pieper von Dienstag, 20.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit meinem Truck über Nacht hier...10€ Parkgebühr=10€ Verzehrbons...allerdings sehen die sanitären Anlagen nicht mehr so toll aus...und was das Essen betrifft...naja...hatte die Bratwürste auf Sauerkraut...das Sauerkraut war leider nur lauwarm...die Bratwürste dünner als meine Finger...Beim nächsten Mal trinke ich hier nur noch Kaffee...denn der war als einziges gut....

Bewertung von S. Kabbi63 von Montag, 19.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Noch ein günstiger Autohof. Mal sehen wann die EuroRast auch hier ne Schrankenanlage verbaut und die Preise erhöht. Essen lecker alles andere okay.

Bewertung von NOS GROUP von Montag, 12.09.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren erst skeptisch und bestellten je einen Burger. Aber die Skepsis ist absolut unbegründet gewesen. Die Burger waren geschmacklich sehr gut und wirklich ausreichend groß. Einzig der Preis war etwas zu hoch, was aber daran liegt, dass es wohl in einer Raststätte ist. Auch die Getränke waren zu teuer für 0,4 L. Das Ambiente ist dennoch gehoben, sehr sauber und für eine Raststätte top. Personal freundlich.

Bewertung von W. W. von Montag, 08.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Tische, dreckiges Geschirr und Null Freundlichkeit.

Bewertung von Hubertus Hellweg von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp : Rindergulasch. Preiswert, superzart sehr reichlich und schmackhafte Soße.

Bewertung von Dave Koch von Freitag, 22.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getankt, gegessen. Passt

Bewertung von Olaf Briese von Montag, 18.07.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hendrik Mans von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das pure Grauen. Überteuert (€3,10 für eine kleine Tasse Cappuccino), frech (€1 für eine Hotelportion Butter zum Croissant) und kein bisschen kinderfreundlich ("Milch können Sie haben, aber Milchschaum kostet extra, was wollen Sie überhaupt damit?")

Bewertung von Sophia Möller von Montag, 14.03.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh mann, Lavazza-Kaffee aus dem Automaten? Egal, dachte ich mir und habe einen Latte Macchiato für stolze 3,80€ bestellt. Leider war in dem Becher (kein Logo, sondern ein Becher mit Print des Rasthofes und OHNE EICHSTRICH) nur bis zur Hälfte das Milchmixgetränk und der Rest Schaum!! 3,80€ für zu viel Luft!! Dreist, dachte ich mir und schrieb eine Mail an den Betreiber. Ich wollte wenigsrens eine Stellungnahme, vielleicht war die Maschine ja auch falsch eingestellt. Leider kam eine Mail, die mich eher noch mehr ärgerte und verwunderte. Zitat: "Sehr geehrte Frau Möller, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns Ihre Verärgerung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Haus nicht zufrieden waren. Aus Ihrer Mail konnte ich nicht erkennen, welches Heißgetränk Sie erworben haben doch nach dem Bild zu urteilen handelt es sich um einen Latte Macchiato. Wir haben uns bei der Kaffeeauswahl für die Marke Lavazza entschieden, weil wir von der Qualität überzeugt sind und weil Lavazza Qualitätschecks durchführt, die für uns als Betreiber eine Qualitätssicherung darstellen. Ein Latte Macchiato besteht aus drei Schichten. Die unterste Schicht besteht aus heißer Milch, dann folgt ein Espresso und die oberste Schicht besteht aus Milchschaum. Der Schaum, der wiederum aus Eiweiß- Anteilen der Milch besteht enthält auch viel Luft. Milchschaum fällt aus diesem Grund zusammen und setzt sich ab. Die Information, wir können die Füllmenge regeln, kam anscheinend falsch bei Ihnen an oder wurde falsch erklärt. Die Füllmenge ist an der Maschine fest hinterlegt, denn sonst wäre unser Espresso von der Menge immer unterschiedlich. Per Knopfdruck portioniert die Maschine das Heißgetränk und so ist die Menge immer gleich. Ja, wir werben mit Lavazza Kaffee da wir Lavazza Kaffee ausschenken und dabei geht es um die Bohnen und nicht um die Maschine. Lavazza ist eine Kaffeemarke und keine Maschinenmarke. Originalbecher von Lavazza verwenden wir nicht, da wir einer von 18 Eurorastparks sind und wir über den Becher unseren Kunden mitteilen möchten, an welchen Standorten Sie noch Eurorastparks finden. Unser Versäumnis ist es, dass wir auf unserer Angebotstafel nicht die Füllmenge für unsere Kaffeespezialitäten angegeben haben. Dies werden wir überdenken und verändern. Eine Schokobohne to go oder der von Ihnen gewünschte Keks ist eine Zugabe des Betreibers und keine Vorgabe von Lavazza." Vielen Dank, ich weiß was ein solches Getränk beinhaltet! Warum scheint meine Beschwerde in den Augen der Betreiberin nicht gerechtfertigt zu sein und auch noch belehrt zu werden finde ich in dem Fall wirklich unpassend. Wenn ich ein Bier bestellt hätte, würde man mir 1. doch auch nicht erklären, dass in Deutschland aus traditionellen Gründen der Schaum zum Getränk gehört (In England ist ja nicht so viel Kohlensäure enthalten und es wird ohne Schaum getrunken) 2. Wenn, wie in meinem Fall, nur die Hälfte im Becher Flüssigkeit war, würde man das Bier doch auch reklamieren und niemand sagt etwas. Da in meinem Fall allerdings nirgends eine Füllmenge zu erkennen war und die Angestellte durch die Blume darauf hinwies, dass die Chefin das wüsste und sich schon einige Kunden beschwert hätten und sie nichts daran ändern kann, nahmen wir unseren Kaffee und gingen. Noch einmal zum Verständnis: der Kaffee war wirklich lecker aber für den Preis erwarte ich einen handgemachten Kaffee mit einer üblichen Füllmenge, wie ich ihn bisher in jedem Rasthof, der Lavazza führt, bekam. Nicht nur 0,1L mit Schaum bis oben hin. Übrigens war der Becher meiner Freundin übervoll mit Schaum aber auch nur ca 0,1L mit Kaffeegetränk gefüllt. Von Wegen, der Kaffee wird jedes Mal gleich!! Der Schaum landete neben dem Becher auf dem Tresen! Also wartet lieber noch ein paar km, dann kommt bestimmt ein Rasthof mit gutem Preis/ -Leistungsverhältnis.

Bewertung von Andreas Arnold von Samstag, 05.03.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zapfanlage ist die gefühlt langsamste die ich kenne. Einen einfachen Kaffee bekommt man nicht an der Kasse sondern muss sich extra an der Restaurantschlange anstellen. Und dann kostet das Ding (einfach!) 2,90€. Wenigstens hat er geschmeckt.

Bewertung von S. Lipke von Sonntag, 02.08.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Schlange. Nur eine Kasse für Tanken und Verkauf.Die zweite Kasse schließt mitten im Hochbetrieb weil der MA Feierabend hat.

Bewertung von David Hoke von Sonntag, 02.11.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes OK. Kindgerechter Rastplatz.

Bewertung von Eugen Ginff von Sonntag, 05.01.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Thomas Schuhmann von Sonntag, 26.05.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut und frisch gemact

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Euro Rast Park Walz GmbH