Köhlichs Paradeismühle Tisch reservieren - Restaurant Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg am Main regional
4.1 5 5
Röllbacher Straße 1 Klingenberg am Main Bayern 63911
09372 4080

Tisch reservieren - Restaurant Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg am Main

Reservierungs-System kaufen:

Köhlichs Paradeismühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle:

Köhlichs Paradeismühle
Röllbacher Straße 1
63911 Klingenberg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle

Telefon: 09372 4080
Webseite: http://www.paradeismuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Köhlichs Paradeismühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Weller von Montag, 26.03.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes / leckeres essen zu angemessenen Preisen, Personal sehr freundlich, genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Bewertung von Thomas Weis von Donnerstag, 01.03.2018 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 8 Personen zum Abendessen. Das Restaurant war fast komplett gefüllt. Wir haben a la carte gegessen, Ich kann nur betonen wie geschmackvoll das Essen gewesen war, mein Steak war endlich mal so wie ich es am liebsten mag, medium und nicht fast durch. Die Küche versteht absolut ihr Handwerk auch die Teller werden sehr liebevoll angerichtet. Hier von "gut bürgerlich" zu sprechen ist grenzwertig. Das ist für meinen Geschmack "gehobene Küche". Das bei einem fast vollen Restaurant das Essen länger dauert als eine "Pizza" ist klar. Die Speisen werden frisch zubereitet und das dauert dann eben ein wenig. Aber man geht ja in so ein Restaurant um den Abend und das Essen zu genießen und nicht nach 30 Minuten schon wieder zu gehen. Der Service ist definitiv sehr aufmerksam und kompetent. Ein Besuch dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Diverse negative Bewertungen kann ich nicht verstehen und rate diesen Menschen doch besser bei FastFood zu bleiben :) Für uns alle war es ein sehr schöner Abend mit sehr guten Essen und leckeren Weinen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Stefan Maier von Freitag, 23.02.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einer Feier kam das Essen fast 2 Stunden zu Spät!! 2 Bedienungen die total überfordert waren. Eine Theke im Vorraum mit Holzpaletten provisorisch aufgebaut!!? 3 Sterne Hotel?? weit entfernt davon

Bewertung von Andy Worschech von Samstag, 03.02.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Frühstücken dort. Die Auswahl am Buffet ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre gemütlich.

Bewertung von Rolf Döring von Samstag, 18.11.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Hotel kann man nicht Hotel nennen. "Abgerauchte und sehr in die Jahre gekommene Kaschemme" passt eher. Das Zimmer Nr.16 hatte Schwarz-Schimmel in den Fensternischen, das Bad war unsauber, es lagen noch Haare auf dem Boden, die Silikonnähte der Dusche waren dreckig, unvollständig und verschimmelt. Auch das Frühstück war für meine Ansprüche unter dem Niveau, was ich von anderen Hotels gewohnt bin. Diese Örtlichkeit kann ich nicht weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Köhlichs Paradeismühle: