Köhlichs Paradeismühle Tisch reservieren - Restaurant Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg am Main regional
4.2 5 5
Paradeismühle 1 Klingenberg am Main Bayern 63911
09372 4080

Tisch reservieren - Restaurant Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg am Main

Reservierungs-System kaufen:

Köhlichs Paradeismühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle:

Köhlichs Paradeismühle
Paradeismühle 1
63911 Klingenberg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle

Telefon: 09372 4080
Webseite: http://www.paradeismuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Köhlichs Paradeismühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Worschech von Samstag, 03.02.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Frühstücken dort. Die Auswahl am Buffet ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre gemütlich.

Bewertung von Rolf Döring von Samstag, 18.11.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Hotel kann man nicht Hotel nennen. "Abgerauchte und sehr in die Jahre gekommene Kaschemme" passt eher. Das Zimmer Nr.16 hatte Schwarz-Schimmel in den Fensternischen, das Bad war unsauber, es lagen noch Haare auf dem Boden, die Silikonnähte der Dusche waren dreckig, unvollständig und verschimmelt. Auch das Frühstück war für meine Ansprüche unter dem Niveau, was ich von anderen Hotels gewohnt bin. Diese Örtlichkeit kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Johannes Modrow von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und sehr ruhig gelegenes Landhotel, schöne saubere Zimmer, aber leider eine sehr laute und langlaufende Badentlüftung ( ca. 10 Minuten ), die Speisekarte ist gut sortiert, aber bis das Essen kommt vergeht eine lange Zeit ( ca. 30 bis 40 Minuten ).

Bewertung von Michael von Samstag, 16.09.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer älter und muffig, Matratze durchgelegen, viele Spinnenweben, Abends sehr laut im Zimmer vom Aufenthaltsraum Bei zweiter Veranstaltung: Zimmer war etwas neuer und nicht muffig. Unverändert alles aber in die Jahre gekommen und deutliche Spuren der Zeit (verschmutzte Tapete, ...) . Wege zu den Zimmern sehr verwinkelt. Personal bemüht, überwiegend freundlich Essen okay Mobilfunkempfang im Gebäude überhaupt nicht auf dem Parkplatz etwas

Bewertung von Benni Günther von Sonntag, 10.09.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schön in der Natur .. die ruhige Atmosphäre und das schöne Ambiente muss man mal gesehen haben ... Wunderbarer Service der stehts ein Auge für den Gast hat und die super leckere Küche besser kann es nicht sein . Ein Rehgehege direkt am Hotel sorgt für ordentliches Naturfeeling Das Zimmer war Sehr sauber. Immer wieder gerne :)

Anfahrt zum Restaurant Köhlichs Paradeismühle: