Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant in Klingenberg am Main
4 10
Paradeismühle 1 Klingenberg am Main Bayern 63911
09372 4080

Tisch reservieren - Restaurant Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant in Klingenberg am Main

Adresse:

Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant
Paradeismühle 1
63911 Klingenberg am Main

Kontakt:

Telefon: 09372 4080
Webseite: http://www.paradeismuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kuller Keks von Sonntag, 20.11.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Winterzaubermarkt dort, war schön da :)

Bewertung von Heike Schl. von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vier Nächte da,und voll zufrieden. Alles da was man zum Frühstück braucht. Sehr freundliches Personal. Alles strahlt eine zufriedene Ruhe aus. Frühjahr, Sommer wollen wir wieder hin.

Bewertung von Hermann Wintoch von Sonntag, 28.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne ruhige Lage am Waldrand. Sehr gute Küche mit freundlichem Servicepersonal. Gutes Frühstücksbuffet, falls etwas fehlte wurden Wünsche sofort erfüllt. Äußerst kompetente freundliche und hilfsbereite Chefin. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Arno Nym von Sonntag, 21.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, Sehr schöne Zimmer und die Landschaft in der Umgebung läd zum wandern ein. Der einzige Nachteil man muss für Telefonate wohl das Festnetz verwenden, da die Netzdeckung nicht besonders gut ist.

Bewertung von Andrei Dobos von Sonntag, 14.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonderes

Bewertung von Astrid Thamm von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familienfeier war dank des schönen Ambientes, dem guten Essen und dem super Service ein voller Erfolg. Allen Gästen hat es gefallen. Vielen Dank an das Team.

Bewertung von Elmer Platz von Samstag, 11.10.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My wife and I spent our 15th Anniversary at Paradeismuhle. Dinner and service was excellent. We are looking forward to returning there soon !!

Bewertung von heift hubert von Montag, 06.01.2014 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren letztes Wochenende in der Paradeismühle und waren mehr als zufrieden. Die Chefin und die Angestellten waren äußerst freundlich, das Zimmer sauber und wohnlich. Das Essen war außergewöhnlich lecker und genau nach unserem Geschmack. Wir werden die Paradeismühle auf jeden Fall weiterempfehlen, denn dort kann man ein kleines Stück Paradies leben.

Bewertung von Johannes Breunig von Sonntag, 29.04.2012 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute besucht mit ca. 30 Personen. Location sehr schön, da gibts mal gar nichts, besonders der Biergarten. Essen Qualitativ und Optisch sehr gut. Allerdings hab ich schon bessere Rumpsteaks in der Gegend gegessen, es war eher durch statt Medium. Essen wie gesagt einwandfrei, aber haut mich nicht vom Hocker. Wenn ich das mit dem Fegerer in Aschaffenburg vergleiche, zieht der Laden hier den kürzeren. Jetzt aber zum wirklich negativen: Der Service war extrem schlecht. Das Essen für die 30 Personen kamen alle total unterschiedlich verteilt auf locker eine Stunde. Getränke wurden wiederholt vergessen. Wir sind länger geblieben und haben noch Kuchen gegessen. Es war nicht möglich gleichzeitig Kaffee zu bekommen, da es angeblich nur eine Maschine gibt. Das ist doch ein Riesen Restaurant da kann es doch nicht sein das man nicht in der Lage ist dreißig Gäste mit Kaffee zu versorgen. Und dann zu guter letzt der Bezahlvorgang. Die Servicekraft war ungelogen ca. 45 Minuten damit beschäftigt, einen Tisch von ca. 15 Personen abzurechnen. SCHANDE für so ein hochgelobtes Restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.08.2011 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Paradeismühle bietet auch einen hervorragenden Catering-Service an! Wir haben unsere Hochzeit vom Team der Paradeismühle ausrichten lassen und waren begeistert. Der Service war von Anfang bis Ende nicht nur super freundlich, sondern auch hoch professionell. Und das Essen war einfach klasse. Zusammenfassend haben wir beim Catering der Paradeismühle die gleiche extrem gute Qualität beim Essen und dem Service erhalten wir im Restaurant der Paradeismühle - und das ist aus unserer Erfahrung etwas besonderes! Wir waren sehr zufrieden und können die Paradeismühle jedem Empfehlen der besonderen Wert auf ausgezeichnetes Essen und vorbildlichen Service legt.

Adresse vom Restaurant Köhlichs Paradeismühle Hotel & Restaurant