Köhlichs Paradeismühle Tisch reservieren im Restaurant Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg am Main Deutsch
4.3 375 5
Paradeismühle 1, Röllbacher Str. 85 85 Klingenberg am Main Bayern 63911
+49 9372 4080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Klingenberg am Main

Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köhlichs Paradeismühle:

Köhlichs Paradeismühle
Paradeismühle 1, Röllbacher Str. 85 85
63911 Klingenberg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köhlichs Paradeismühle

Telefon: +49 9372 4080
Webseite: http://www.paradeismuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Köhlichs Paradeismühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Köhlichs Paradeismühle:

Amenities im Köhlichs Paradeismühle

Bewertungen von Köhlichs Paradeismühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine besondere Location im älteren Stil aber ein verträumtes Hotel mit einem tollen Ambiente..

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Service und sehr nette Atmosphäre, eingebettet in schöner Natur. Ein Besuch der sich immer lohnt, egal zu welcher Jahreszeit.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Paradeismühle über Ostern, zum Wandern. Unser Zimmer war eins der älteren, trotzdem gut, sauber, von der Größe ok genauso wie das Bad. Wir haben uns wohl gefühlt. Frühstück war reichlich, abwechslungsreich, frisch und ansprechend eingerichtet. Das Abendessen war unglaublich. Die Suppen, die Soßen, der Nachtisch....da steht ein Meister in der Küche. Und dem Personal ein dickes Lob für ihr freundliches Engagement. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, für die auch die Chefin verantwortlich ist. Von uns eine 100% Empfehlung für alle, die sich ein paar Tage in der Natur und einem besonderen Hotel erholen möchten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der Paradeismühle gefeiert und es war einfach unbeschreiblich schön. Das Personal, das Essen, die Location und der Ablauf waren reibungslos und einsame Spitze. Es wurde auf Wünsche eingegangen und sogar eine Vegane Vorspeise spontan Improvisatiert ohne das dies vorher geplant war. Auch die Gespräche im Vorhinein zwecks der Planung waren sehr nett und zuvorkommend. Ihr habt unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank an die Chefinen und das ganze Team. Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung für jeden der etwas besonderes erleben möchte.

Anfahrt zu Köhlichs Paradeismühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Klingenberg am Main

Google Footer