Phi Mai Tisch reservieren im Restaurant Phi Mai in Klingenberg am Main Thailändisch
4.7 199 5
Philipp-Kachel-Straße 8 8 Klingenberg am Main Bayern 63911
+49 1515 4727305

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Klingenberg am Main

Phi Mai in Klingenberg am Main - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phi Mai:

Phi Mai
Philipp-Kachel-Straße 8 8
63911 Klingenberg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phi Mai

Telefon: +49 1515 4727305
Webseite: http://phi-mai.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phi Mai:

Montag: 11:00-14:30,17:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:00-14:30,17:30-21:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phi Mai:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Phi Mai:

Preis: €

Serviceoptionen im Phi Mai

Barrierefreiheit im Phi Mai

Angebote im Phi Mai

Speiseoptionen im Phi Mai

Ausstattung im Phi Mai

Ambiente im Phi Mai

Publikum im Phi Mai

Planung im Phi Mai

Zahlungen im Phi Mai

Kinder im Phi Mai

Parkplätze im Phi Mai

Bewertungen von Phi Mai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in der Umgebung hab ich sie alle probiert und bei Phi Mai in Klingenberg schmeckt die Ente definitiv am leckersten und authentischsten. ???? Gruß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal bei einem Kurzurlaub in Klingenberg dort eingekehrt und mehr als nur zufrieden. Wir hatten den Glasnudelsalat, die mittelscharfe Ente mit Curry und ein Pad Thai mit Garnelen. Alles schmeckte super und "wie in Thailand". Der Service war nett und aufmerksam, die Preise super und es war nett dieses Mal das Restaurant von innen zu erleben. Da im Industriegebiet angesiedelt, gab es noch einen Parkplatz vor der Tür dazu. Beim nächsten Mal im Klingenberg sind wir wieder hier. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle ????! Top ! Sehr gut! Anna

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines, familiäres und unscheinbares Lokal, in mitten des Röllfelder Industriegebietes. Die Besitzer des Phi Mai laden zu super leckerem, zügig zubereitetem und authentischem thailändischem Essen ein! Es wird geworben, dass hier NICHT mit künstlichem/ zugeführtem Glutamat gearbeitet würde; dies Scheint auch so richtig zu sein.

Anfahrt zu Phi Mai:

Google Footer