Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria in Kleinostheim
4.2 14
Heißeracker 8 Kleinostheim Bayern 63801
06027 404806

Tisch reservieren - Restaurant Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria in Kleinostheim

Adresse:

Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria
Heißeracker 8
63801 Kleinostheim

Kontakt:

Telefon: 06027 404806
Webseite: http://www.heisserackerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Lang von Freitag, 07.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow! Hätte ich so abseits der üblichen Wege nicht vermutet. Klasse Service und absolut leckeres Essen. Tagesaktuelle Angebote. Mit überdachter Terasse als Biergarten- absolut chillig! Innen nicht ganz so schön.

Bewertung von Inke Laubach von Dienstag, 20.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super essen und immer viel Spaß,

Bewertung von Stefan P. von Dienstag, 13.09.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage.......top Service......top Qualität

Bewertung von Thomas Lang von Sonntag, 28.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Hätte ich so abseits der üblichen Wege nicht vermutet. Klasse Service und absolut leckeres Essen. Tagesaktuelle Angebote. Mit überdachter Terasse als Biergarten- absolut chillig!

Bewertung von Thomas Lang von Dienstag, 23.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Hätte ich so abseits der üblichen Wege nicht vermutet. Klasse Service und absolut leckeres Essen. Wir waren werktags zu Mittag dort. Überdachter Biergarten- absolut chillig!

Bewertung von Harald Wickel Glanzlichteragentur von Mittwoch, 08.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Schöner Biergarten.

Bewertung von Art Ro von Freitag, 03.06.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut , aber die Wartezeit ist etwas lang .

Bewertung von Marcus Meinl von Montag, 30.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag mal wieder dort und waren sehr begeistert. Sehr gut und sehr viel! Wirklich zu empfehlen, auch die Tagesgerichte. Hier wird noch handwerklich gut und echt italienisch gekocht. Man erwartet von der Lage her eigentlich immer eher einfaches Essen, aber hier kommen manche Stammgäste auch von weiter hierher.

Bewertung von karl warth von Montag, 14.03.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir sind immer gerne hingegangen und waren quasi stammkunden. als wir letztens sonntags hingingen kamen 5 leute heraus. die bedienung sagte, dass platz wäre. dann kam der chef und kurz danach eine frau, die an uns (2 personen) vorbei rief, ob noch platz für 6 personen sei. darauf hat der chef uns weggeschickt und der frau den platz gegeben. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!!!!!!! so schnell gehen wir da nicht mehr hin !

Bewertung von Carsten Tille von Donnerstag, 22.10.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzarien die ich je besucht habe! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Nette Leute und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Bernd P von Samstag, 03.10.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wilfried Kühnel von Freitag, 24.07.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Röhner von Donnerstag, 09.05.2013 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder gehen wir hier mit der ganzen Familie gerne zum Pizzaessen. Es gibt aber auch gute Salate und andere Gerichte. Man sitzt draussen sehr schön.

Bewertung von Gianni De Luca von Montag, 29.10.2012 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Heißerackerhof Al Cappuccino Restaurant-Pizzeria