Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura in Kleinostheim Deutsch
4.6 193 5
Aschaffenburger Straße 2 Kleinostheim Bayern 63801
06027 46880

Deutsche Restaurants in Kleinostheim

Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura in Kleinostheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura:

Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura
Aschaffenburger Straße 2
63801 Kleinostheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura

Telefon: 06027 46880
Webseite: http://www.weisses-ross.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Team! Hervorragendes Essen. Zimmer tiptop. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück,bloß die Lage an der Hauptstraße is bissl gewöhnungsbedürftig aber nach hinten raus kann man schön am Main entlang laufen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super saubere und sehr geräumige Zimmer haben uns erwartet, die Gaststätte war wirklich sehr gut besucht trotzdem mussten wir nicht wirklich auf eine Bestellung warten. Das Frühstück war aber ch gut besucht trotzdem war nur chts leer, deshalb 5 Sterne in allen Punkten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die siebente Übernachtung auf unserer Mainradreise verbrachten wir bei diesen netten Wirtsleuten. Wir hatten ein suuuuper Zimmer mit allen technischen Features und ein suuuuper schönes Bad. Obwohl Ruhetag war, hat uns der Wirt noch ausnahmsweise etwas zu Essen und zu Trinken gebracht, mehr Service geht nicht. Beim Frühstück blieben ebenfalls keine Wünsche offen und der Kaffee war überragend gut, Dankeschön M.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war hier perfekt!!! Super freundliches und zuvorkommendes Personal, lecker Bier, super Essen und faire Preise!!! Die Zimmer sind mega! Hier wurde wirklich an alles gedacht!! Super sauber, super modern und stilvoll! Toll, dass ich hier sein durfte!!! Frühstück auch super, aber besonders hervorzuheben sind die netten Gastgeber! Danke

Anfahrt zu Gasthof Weißes Roß - Hotel Kleinostheim - Restaura:



Weitere Deutsche Restaurants in Kleinostheim