TAVERNA Tisch reservieren - Restaurant TAVERNA in Kleinostheim
4.2 12
Aschaffenburger Straße 27 Kleinostheim Bayern 63801
06027 9905371

Tisch reservieren - Restaurant TAVERNA in Kleinostheim

Adresse:

TAVERNA
Aschaffenburger Straße 27
63801 Kleinostheim

Kontakt:

Telefon: 06027 9905371
Webseite: https://www.facebook.com/tavernasirtakiklein

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

TAVERNA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TAVERNA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Eizenhöfer von Montag, 21.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist die TAVERNA offentsichtlich wieder einmal geschlossen

Bewertung von Jasmin Pfeifer von Sonntag, 16.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Leider in den Räumlichkeiten wenig Ambiente. Essen sehr frisch und lecker. Kleine Karte, aber das ist positiv. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jott Enn von Sonntag, 21.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider der schlechteste Restaurantbesuch meines Lebens. Nach ewiger Wartezeit kam das schlechte Essen, das jeder an unserem Tisch als überteuert beurteilte. Zähes Fleisch, sehr sauerer Salat. Die Größen der Salate waren ein Witz. Der Sevice ließ wie das Essen sehr lange auf sich warten. Als Abschluss kam dann der Kassenzettel: Verschiedene Speisen wurden zu höheren Preis berechnet, was wir zum Glück auf dem Weg nach draußen bemerkten... Empfehlung: Einen großen Bogen um dieses Restaurant machen!

Bewertung von Marcus Meinl von Dienstag, 05.07.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und faire Preise. Im Sommer lieben wir den Biergarten im Hof. Die Inneneinrichtung ist etwas ungewöhlich, aber der Wirt ist ein echter Charakter und viele sind Stammgäste hier. Bei dem wirklich empfehlenswertem Essen kommen wir immer wieder gerne. Und

Bewertung von holy ghost von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erst super Essen & dann gibt´s vom Chef nen Schnaps 1A+

Bewertung von Daniel Leißner von Montag, 06.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typischer Grieche mit gutem Essen und Ambiente.

Bewertung von Matthias Brenneis von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach alles, Tolle Atmosphäre Der Chef ist der Hammer

Bewertung von Burdo Konstantino von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen...Top Service....Super Ambiente......wie in Urlaub Alles Gericht sind frisch vorbereite und mit liebe und Leidenschaft gemacht.

Bewertung von Wolfgang Dorschner von Sonntag, 25.10.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen...lecker und frisch zubereitet..Sehr gute Bedienung..Hier lohnt es sich öfters vorbeizukommen..

Bewertung von Alexandra Schwarz von Donnerstag, 24.09.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum Empfehlen. Sehr lecker und prima Wirt .... Gerne wieder

Bewertung von Andy Bohartschik von Montag, 21.09.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind echt lecker. Es schmeckt wie bei Oma (und da schmeckt es ja immer gut ;-D) Das gegrillte Fleisch hat tolle Röstaromen. Wir waren 3 mal da, jedes Mal haben wir etwas anderes gegessen und es war jedesmal lecker.

Bewertung von Steffen Drexler von Donnerstag, 13.11.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Adresse vom Restaurant TAVERNA