Hotel Fränkischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fränkischer Hof in Kitzingen regional
3.9 5 5
Königsplatz 4 Kitzingen Bayern 97318
09321 9248260

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fränkischer Hof in Kitzingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Fränkischer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Fränkischer Hof:

Hotel Fränkischer Hof
Königsplatz 4
97318 Kitzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Fränkischer Hof

Telefon: 09321 9248260
Webseite: https://hotel-fränkischerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Fränkischer Hof:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Fränkischer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Fränkischer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel von Sonntag, 10.06.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Restaurant bewerte - nicht das Hotel, über das ich als ansässiger Kitzinger nur Meinungen anderer wiedergeben könnte. Früher gab es im "Fränkischen Hof" typisches deutsches Essen wie Schäufele und Co. zu vernünftigen Preisen, ich habe sehr gerne dort gegessen und habe es sehr bedauert, als die Gaststube geschlossen hatte. Seit einigen Monaten ist das Restaurant wieder geöffnet, und bietet indisches, italienisches - und deutsches Essen an, wenngleich der deutsche Anteil der Karte geschrumpft ist. Anzumerken ist das Alleinstellungsmerkmal in Kitzingen - vernünftige vegane und glutenfreie Gerichte! Das Personal ist sehr freundlich. Da ich die Gerichte meiner Begleiter ebenfalls probiert habe, kann ich sagen, dass die Gerichte aus jedem Bereich nicht nur geschmacklich einwandfrei, sondern sogar richtig lecker sind! Klare Empfehlung!

Bewertung von Han Nah von Sonntag, 10.06.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen da. Es war richtig lecker, sowohl indisch als auch fränkisch oder Pasta. Die Bedienung war enorm freundlich und hilfsbereit. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Denk von Freitag, 08.06.2018 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns dort quer durch die Speisekarte gegessen, egal ob indisch oder deutsch, beides war sehr gut! Sogar die Currywurstsauce war selbst gemacht. Nehmt euch daher etwas Zeit, bei frischer Ware dauert es mal ein paar Minuten länger. Auch der Service ist sehr sehr nett!

Bewertung von Horo The Wolf von Donnerstag, 10.05.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, die Indische Küche ist wirklich sehr zu empfehlen!! Über das Hotel kann ich nichts sagen aber das Indische essen ist wirklich sehr gut! Wir kommen wieder :)

Bewertung von Mr. B. von Mittwoch, 09.05.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte indisches Essen versucht und würde mit einem Gaumenschmaus belohnt. Teriyakichickenspieße mit Naanbrot. Mir hat es Super geschmeckt und der Service war Super nett. Wir haben mit Schlemmerblock bestellt, was kein Problem war. Wir kommen gerne wieder. Daumen hoch

Anfahrt zum Restaurant Hotel Fränkischer Hof:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kitzingen