Fränkischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Fränkischer Hof in Kitzingen
3.9 9
Königsplatz 4 Kitzingen Bayern 97318
09321 925110

Tisch reservieren - Restaurant Fränkischer Hof in Kitzingen

Adresse:

Fränkischer Hof
Königsplatz 4
97318 Kitzingen

Kontakt:

Telefon: 09321 925110
Webseite: http://www.hotel-fraenkischer-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fränkischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fränkischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Riechmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das War nichts. Wir haben hier für eine Nacht gebucht. Bar musste das Geld sofort bei Ankunft auf den Tisch. Zum Glück hatten wir genug Geld dabei. Weiter ging es zu den Zimmern. Gepäcktaschen oder ähnliches wurden uns nicht abgenommen oder geholfen dieses zu Tragen. Im Zimmer selber der Erste Schock : Die Ganze Wand voller Fliegen was sich im Bad vortsetzten sollte. Also neues Zimmer her. Dieses War besser . Zwar kaum WLAN aber egal. Hier bringe ich noch die kaum nutzbaren Kissen an. Gegen 21.00 wollten wir nochmal raus gehen um das Wetter zu genießen da War allerdings schon das komplette Haus dunkel und kein Mensch weit und Breit. Zum Glück gab es eine Hintertür. *AUCH EIN RESTAURANT GÄBE ES WOHL NICHT MEHR IM SOMMER* Das Frühstück War I.O aber nichts übermäßiges. Das Personal scheint insgesamt nicht gelernt zu sein. Von Karibischem Flair keine Spur. FAZIT Wir empfehlen das Hotelzimmer leider nicht weiter aufgrund der aufgeführten offensichtlich Mängel. So geht das leider nicht. Ein Essen im vorher positiv bewerteten Restaurant gab es wie gesagt Lieder nicht . Wir hoffen trotzdem das Andere Gäste dieses Hotel aufsuchen und sich ihre eigene Meinung bilden können. Wir haben Sie > Nie Wieder

Bewertung von Marc Ullrich von Dienstag, 14.06.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Betten sind durchgelegen. Frühstück wurde mir versprochen auf Zimmer zu bringen, da ich vor den Frühstückszeiten aufgestanden bin. Das ist nur selten passiert. Fenster sind sehr hellhörig, was sehr schlecht ist da das Hotel mitten in der "Stadt" ist. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Nadine Schilling von Sonntag, 27.03.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren für eine Nacht im Fränkischen Hof. Das Restaurant und die Zimmer sind getrennt voneinander zu bewerten: das Essen am Abend hat aufgrund einer größeren Gruppen, die vor uns dort war, etwas gedauert, war aber sehr lecker und die karibischen Einflüsse wirklich neu und interessant. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Zimmer war groß, geräumig und einfach ausgestattet. Die Betten waren sauber, jedoch sehr weich. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Die Fenster waren schlecht schallisoliert. Fazit: Das Restaurant würde wir weiterempfehlen, die Zimmer nicht.

Bewertung von Raphael Voges von Samstag, 13.02.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen! Leider etwas sehr ruhig am Sa Abend für Karibisches Flair aber das Essen ist echt gut!

Bewertung von Jürgen Ulbrich von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, beste Bewirtung bei fränkische Küche & karibischen Köstlichkeiten auch eine sehr gut angelegte vegane Küche ist vorhanden. Was will man mehr. Ein dickes DANKE und macht einfach weiter so.... und zu Manuel Then....kopfschütteln wie kann man eine Bewertung schreiben, wenn man selbst nicht hier war ??? Ihr Wortlaut "Es wurde uns mitgeteilt "...........unglaublich

Bewertung von Andreas Schudrowicz von Dienstag, 15.09.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist echt klasse. Die Zimmer sind sauber und fasst jeder Wunsch wird erfüllt. Ok da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt ist es etwas laut. Aber wer aus der Stadt kommt sollte sich nicht beschweren. Außerdem sind die wichtigsten Anlaufstellen sind in 5 min Zufluss zu erreichen

Bewertung von Tamar Manuela Nolasco Portes von Dienstag, 05.05.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich möchte ich mich nur zu der Bewertung von Manuel Then äußern - wahrscheinlich ist dies nicht einmal ihr richtiger Name. Wenn Sie den Fränkischen Hof nicht mögen, gehn Sie einfach nicht hin. Wahrscheinlich waren Sie nicht mal dort. Sonst wäre Ihnen sicher augefallen, daß der Fränkische Hof überwiegend Fränkische Speisen anbietet. Wenn Sie ein Konkurrent sind versuchen Sie einfach besser zu sein, was zugegebener Weise sehr schwer wird. Wenn Sie dem Fänkischen Hof einfach nur schaden wollen, dann tun Sie mir leid. Das ist einfach nur erbärmlich.

Bewertung von Werner Schmidt von Samstag, 21.03.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen - himmlisch. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Restaurant ist Spitzenklasse. Unglaublich gute Küche, zu Spitzenpreisen. Super Cocktails. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Antonio Vargas von Samstag, 17.01.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wirklich einen angenehmen Aufenthalt. Die Pächter-Familie ist sehr reizend und hat uns jeden Sonderwunsch gerne erfüllt. Die Zimmer sind wirklich schön und außergewöhnlich sauber. Das Restaurant hat uns mit einer himmlisch guten Küche in Extase versetzt. Die Fränkische und Karibische Küche ist umwerfend gut. Außerdem haben wir noch eine ungewöhnlich große Vegane Karte entdeckt. Abends hat uns der Karibische Barkeeper noch mit tollen Cocktails verwöhnt. Hier kann wirklich jeder auf seine Kosten kommen. Wir können den Fränkischen Hof nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Fränkischer Hof


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kitzingen