Hotel Fränkischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fränkischer Hof in Kitzingen Deutsch
4 247 5
Königspl. 4 4 Kitzingen Bayern 97318
+49 9321 9248260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kitzingen

Hotel Fränkischer Hof in Kitzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fränkischer Hof:

Hotel Fränkischer Hof
Königspl. 4 4
97318 Kitzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fränkischer Hof

Telefon: +49 9321 9248260
Webseite: https://xn--hotel-frnkischerhof-nwb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Fränkischer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Fränkischer Hof:

Amenities im Hotel Fränkischer Hof

Bewertungen von Hotel Fränkischer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, Liegt im Zentrum von Kitzingen, man kommt zu Fuß überall hin, haben super Restaurant (kann ich echt fast alle empfehlen). Parkplatz ist da eine mangel Ware, Wir musste Rum fahren und warten bis einer raus fuhr. Zimmer sind sauber und ruhig. Aber zum Arbeiten (Laptop) kann man es vergessen zu eng (In meinen Doppelten beb Zimmer). Trotzdem kann ich es empfehlen und würde da nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir ankamen, war das Hotel noch geschlossen. Ein Anruf, und nach drei Mal klingeln wurde die Türe geöffnet. Netter Empfang und kurze Einweisung, dann ging es in die Zimmer. Unseres war sehr groß und sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Ja, es ist kein neues Hotel. Dennoch habe ich mich dort wohler gefühlt als in manchem neuen Hotels mit kleinen Zimmern, die sparsam geputzt werden. Ein Punkt Abzug hab es dennoch. Die Fenster sind sehr hellhörig (unseres ging in eine kleinen Seitenstraße). Es war eine unruhige Samstag auf Sonntag Nacht mit einem telefonierenden Mann vor den Hotel um Mitternacht, einigen lachenden und sich laut unterhaltenden Jugendlichen und dann noch einer Schlägerei mit Polizeieinsatz direkt unter unseren Fenster. Jegliche Geräusche kommen direkt in den Raum und das störte unsere Nachtruhe mehrmals. Wie das in anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteilen. Für alle Gäste und Beteiligten hoffe ich, dass Schlägereien nicht so oft vorkommen. Mein Fazit ist trotzdem positiv und wenn wir wieder in Kitzingen übernachten, wieder ich dort erneut ein Zimmer buchen.

Anfahrt zu Hotel Fränkischer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kitzingen

Google Footer