Esbach-Hof Tisch reservieren im Restaurant Esbach-Hof in Kitzingen Pizza
4.1 332 5
Repperndorfer Straße 3 Kitzingen Bayern 97318
09321 220900

Pizza in Kitzingen

Esbach-Hof in Kitzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Esbach-Hof:

Esbach-Hof
Repperndorfer Straße 3
97318 Kitzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Esbach-Hof

Telefon: 09321 220900
Webseite: http://www.esbachhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Esbach-Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Esbach-Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr lecker, danke an den Service. Sie schaffen es immer wieder den Gästen einen sehr leckeres Essen zu servieren. Wir kommen immer wieder sehr gerne herrein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes älteres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert. Einen Stern weniger gibt es nur wegen der Geräuschkulisse der benachbarten Durchgangsstraße, die auch nachts nicht abreißt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, das Zimmer war in einem guten Zustand.. Bad war sehr sauber.. Auch das Abendessen war wirklich sehr gut.. Preis/ Leistung passt perfekt zusammen.. Wartezeit auf das Abendessen war in einem angemessenen Rahmen.. Auch beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei.. Sollten wir wieder nach Kitzingen kommen, wäre hier unser erster Anlaufpunkt... Vielen Dank, wir haben uns wohl gefühlt

Anfahrt zu Esbach-Hof:



Weitere Pizza in Kitzingen