Mongolian Barbeque Tisch reservieren - Restaurant Mongolian Barbeque in Kitzingen
3.9 9
Panzerstraße 1 Kitzingen Bayern 97318
09321 3903298

Tisch reservieren - Restaurant Mongolian Barbeque in Kitzingen

Adresse:

Mongolian Barbeque
Panzerstraße 1
97318 Kitzingen

Kontakt:

Telefon: 09321 3903298
Webseite: http://www.mongolian-barbeque-kitzingen.de/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongolian Barbeque hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongolian Barbeque

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ariane Wölk-Ade von Freitag, 29.04.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut....Service total Mist! Mussten jedesmal selbst zum Personal gehen um noch etwas zum Trinken bestellen zu können. Gäste die kommen und gehen kommen in Klinsch mit denjenigen die sich am Buffet etwas holen....no go! Finde ich unhygienisch. Damen Toiletten unter aller SAU! Licht wie in einer Junkie Höhle (flakerndes blaues kaltes LED Licht) von 4 Toiletten nur eine benutzbar! Eine total mit Urin bepinkelt, die andere verstopft mit Sch...e, daher gestunken wie in der Kanalisation, die 3. auch total beschmiert mit Exkrementen, und auf KEINER war Toilettenpapier vorhanden! Handtücher oder Tempos waren Alternative....Waren mit Geschäftsessen dort (Stand 16.04.2016) hätten wir nicht explizit darauf hingewiesen dass wir zahlen wollen, wäre niemand zu uns gekommen, obwohl schon lange über Öffnungszeit hinaus! Nie wieder! Sorry!

Bewertung von Ben Bernhard von Montag, 25.04.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war (bzw bin gerade noch) hier heute zum ersten Mal.... Viel öfter wird mich der Laden auch nicht sehen. Am Essen an sich gibt's nix zu meckern, jedoch sind zB in der Ente am Buffet seit über eineinhalb Stunden nur noch quasi Reste vorhanden und wird nicht frisch aufgefüllt. Ich hatte Glück, dass ich kurz nach meiner Ankunft hier noch frisches Entenfleisch bekommen habe! Auch wird das Buffet schrittweise seit 21:45 abgeschaltet, sprich Beleuchtung und Warmhalteplatten -und das, obwohl offiziell bis 23 Uhr geöffnet ist! Eigentlich wollte ich vor allem bei der Ente nochmal nach fassen, dies ist definitiv nicht möglich. Und dafür sind 14,80€ definitiv zuviel!

Bewertung von Eric Schneider von Donnerstag, 25.02.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Leckeres Essen!

Bewertung von Roger Blumenthal von Donnerstag, 11.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbst für Vegetarier gute Auswahl. Ambiente nicht so toll, dennoch nicht schlecht fürs Geld!

Bewertung von Marcel Anyinefa von Donnerstag, 24.12.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles essen und guter preis

Bewertung von Philip John von Dienstag, 21.07.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, klasse essen und der Preis ist auch in Ordnung ^.^)/

Bewertung von Claudia Urquiaga von Sonntag, 01.03.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen ist weder appetitlich zum anschauen noch frisch...außerdem wurde ein teil der bestellung vergessen...und der geschmack lässt deutlich viele wünsche offen...leider ungenießbar für liebhaber guter küche....ich würde am liebsten keinen stern geben, da wir unser essen wegschmeißen mussten.

Bewertung von Viktoria Heinrichs von Freitag, 27.12.2013 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum satt essen perfekt. Speisen sind dementsprechend nicht sooooo qualitativ hochwertig. Aber ich denke, für den Allerweltsgaumen reicht es.

Bewertung von Dominik Bößl von Montag, 15.07.2013 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für knapp 15 € bekommt man ein rießiges Buffet geboten. Neben den typischen chinesischen Gerichten wie z. B. gebratene Ente, gibt es ein großes Vor- und Nachspeisenbuffet sowie eine Auswahl an (industriell hergestellten) Sushi. Man kann sich u. a. auch exotische Dinge wie Jakobmuscheln, Haifisch oder Papageinfisch auf den Grill anbraten lassen. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Restaurant an sich ist ein rießiger Raum, der von der Einrichtung her nicht besonders ansprechend ist. Ein entspanndes Candle-Light-Dinner ist bei den Menschenmengen und der Lautstärke nicht machbar. Für ein deftiges All-You-Can-Eat mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Mongolian Barbeque aber auf jeden Fall eine gute Wahl.

Adresse vom Restaurant Mongolian Barbeque


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kitzingen