Kühners Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Kühners Landhaus in Kissing
4.4 23
Gewerbering 3 Kissing Bayern 86438
08233 20005

Tisch reservieren - Restaurant Kühners Landhaus in Kissing

Adresse:

Kühners Landhaus
Gewerbering 3
86438 Kissing

Kontakt:

Telefon: 08233 20005
Webseite: http://www.kuehners-landhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kühners Landhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kühners Landhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Ott von Dienstag, 14.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt am Wochenende zum zweiten Mal da und nach dem Zwiebelrostbraten beim ersten Besuch, haben wir uns nun das Dry-Aged-Filetsteak gegönnt. Es war einfach grandios. Vielen Dank an die Küche, die es versteht, aus einem Stück Fleisch so einen Genuß zu zaubern! Hier kommt offensichtlich zusammen, was zusammengehört: Leidenschaft, Qualtität und Können! Preislich finde ich das abolut in Ordnung. Für gutes Essen bezahle ich auch gerne etwas mehr. Außerdem mal ehrlich: man gibt für so vieles, oftmals Unnötiges, viel Geld aus und beim Essen erwartet man dann 1a-Qualität zum Ramschpreis? Davon abgesehen, wer die Münchner Preise kennt, für den ist Kühners Landhaus in jeder Hinsicht ein Glücksfall! Das Ambiente, der Service - hier stimmt es einfach noch! Ich komme sicher wieder und freue mich schon riesig darauf!

Bewertung von Fabian Mustermann von Sonntag, 12.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz: Preis - Leistung nicht gut. Lang: Service sehr gut, bei diesen gehobenen preisen will man das auch so erwarten. Ambiente auch sehr schön, eher urig gehalten. Salat Buffet finde ich nicht sehr ansprechend und schon garnicht für diese preis klasse. Qualität vom essen gut aber hier ist auch der Grund für meine 3 Sterne, dem Preis einfach nicht entsprechend ich erkenne kein mehr wert, das das extra abgehangene Fleisch extra kostet verstehe ich ja, ist auch gut so. Aber ansonsten ist die Küche nix besonderes, so leid mir das tut. Wir kommen nicht mehr. Ich war 2 mal zu gast und hab verschiede speisen probiert.

Bewertung von Bogdan Damian von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche und eine freundliche Bedienung. Die Preis sind etwas hoch, aber das ist akzeptabel. Die Lage direkt an der B2 sollte jedem erlauben es auf Anhieb zu finden.

Bewertung von Axel Bächlein von Freitag, 03.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höchste Qualität beim Fleisch Nachhaltigkeit wird sehr groß geschrieben. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Bischof von Samstag, 21.01.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt das Dry Aged Beef probieren.

Bewertung von Erich Reulecke von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einer guten Erfahrungen beim Besuch vor einiger Zeit heute anläßlich einer kleinen Geburtstagsfeier eher negativ: Personal neu und offensichtlich nicht sicher im Umgang mit Gästen, obwohl bemüht. Das Essen: z.B. Entenbrust war lauwarm, Beilagen verkocht. Service mäßig, lange Wartezeiten bis jemand die (Nach-)Betellungen entgegennahm. Dennoch: Hier ist wohl richtig, der ein gutes Steak essen möchte...

Bewertung von Tom Thomas von Dienstag, 17.01.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit gehobenen Preisen. Gute deutsche Küche. Nettes Personal. Noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Marcus Ernst von Sonntag, 08.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse wenn es um Essen geht

Bewertung von Christian H. von Samstag, 31.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Wenn man von der Straße entlang fährt, sieht es sehr sehr unscheinbar aus. Aber wenn man durch die Tür geht und den Reifeschrank sieht, erahnt man, was einen erwartet. Top-Qualität nach Slowfood. So macht Essen wirklich Spaß.

Bewertung von Lars Eichhorn von Freitag, 28.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr sehr gutes Essen, mehr braucht man nicht. Ach ja, sehr nettes Personal natürlich.

Bewertung von die COMPUTERWERKSTATT von Freitag, 28.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, Essen! Wir kommen jetzt bereits seit fünf Jahren hierher zum essen. Immer wieder eine neue Überraschung! Gaumengenuss pur! Das beste Fleisch, das so in und um ganz Augsburg zu bekommen ist! Vielen Dank an das Team, weiter so!

Bewertung von Timon Epp von Samstag, 15.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach der Sendung Mein Lokal, dein Lokal und die 30 von 30 Punkten für den Zwiebelrostbraten Dry Aged... HAMMER

Bewertung von Chris von Sonntag, 09.10.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen.

Bewertung von Chris Huwald von Montag, 26.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Hawel von Montag, 12.09.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von basti 222 von Sonntag, 17.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Frers von Sonntag, 15.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lokale spezialitäten, frische zutaten, schon sehr lange sehr gute qualität. im herbst unbedingt eine martinsgans vorbestellen.

Bewertung von Holger Thoma von Montag, 14.03.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Speisen waren sehr fein und vor allem zart. Was uns besonders aufgefallen ist, dass wir keine Tiefkühlware bekommen haben, sondern alles frisch und knackig war. Gerne wieder!

Bewertung von martin le von Samstag, 06.02.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Friedrich Zaun von Sonntag, 27.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Rein von Sonntag, 22.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Philipp Landmann von Dienstag, 05.11.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober und November gibt es ganze Gänse mit Semmel-Backpflaumen-Füllung, dazu Kartoffelknödel und Blaukraut so viel man will für 99 € für vier Personen. Geschmacklich fantastisch, guter Service dazu.

Bewertung von martin le von Freitag, 29.07.2011 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Kühners Landhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kissing