Casa Italia Tisch reservieren - Restaurant Casa Italia in Kirchseeon italian
4.6 5 5
Marktplatz 8 Kirchseeon Bayern 85614
08091 9665

Tisch reservieren - Restaurant Casa Italia in Kirchseeon

Reservierung:

Casa Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Casa Italia:

Casa Italia
Marktplatz 8
85614 Kirchseeon

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Italia

Telefon: 08091 9665
Webseite: http://www.ristorantecasaitalia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Italia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Italia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Keferstein von Dienstag, 02.01.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist super, Personal fand ich unfreundlich

Bewertung von max aquila von Mittwoch, 08.11.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise fair. Das Essen ist jetzt nicht auf meiner Spitzenliste aber es schmeckt trotzdem gut. Schaue gerne wieder vorbei.

Bewertung von Marian dllandl von Freitag, 29.09.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, leckere Gerichte, nettes Personal, jedoch eher gehobene Preise, daher nur 4 Sterne

Bewertung von Hans Kanter von Dienstag, 12.09.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung und netter Chef. Das Essen ist sehr gut und die Pizza ist ausgezeichnet guad. Sehr groß, aus dem Holzofen zu humanen Preisen. Bin sehr gerne dort. Auch der Biergarten und die angeschlossene Eisdiele laden zum Verweilen ein.

Bewertung von Wolfgang Matthes von Dienstag, 15.08.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch hier ist eine Freude. Bisher habe ich hier fast ausschließlich Pizza gegessen, weil sie einfach überragend ist. Aber es wird mein auserkorenes Ziel die gesamte Speisekarte kennenzulernen, da ich auch jenseits von Pizza und Pasta hier höchste Gaumenfreuden erleben durfte. Jedem zu empfehlen der gutes Essen zu schätzen weiß und wert auf eine gemütliche Atmosphäre legt.

Anfahrt zum Restaurant Casa Italia: