La Locanda Ischitana Tisch reservieren im Restaurant La Locanda Ischitana in Kirchheim bei München Italienisch
4.8 299 5
Schlehenring 18 18 Kirchheim bei München Bayern 85551
+49 89 94387578

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kirchheim bei München

La Locanda Ischitana in Kirchheim bei München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Locanda Ischitana:

La Locanda Ischitana
Schlehenring 18 18
85551 Kirchheim bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Locanda Ischitana

Telefon: +49 89 94387578
Webseite: https://www.la-locanda-ischitana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Locanda Ischitana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Locanda Ischitana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Locanda Ischitana:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Locanda Ischitana

Barrierefreiheit im La Locanda Ischitana

Angebote im La Locanda Ischitana

Speiseoptionen im La Locanda Ischitana

Ausstattung im La Locanda Ischitana

Ambiente im La Locanda Ischitana

Publikum im La Locanda Ischitana

Planung im La Locanda Ischitana

Zahlungen im La Locanda Ischitana

Kinder im La Locanda Ischitana

Parkplätze im La Locanda Ischitana

Haustiere im La Locanda Ischitana

Bewertungen von La Locanda Ischitana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits zwei Mal hier Essen und beide Male war es ausgezeichnet. Der Koch hat eigene Kreationen auf der Tageskarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant Essen war sehr lecker, Speisen von der tageskarte stimmte persönlich nicht das preis/mengenverhältnis Aus den Inhabern wurde ich bis Zum Schluss a ned schlau. Wirkten etwas gestresst aber im Team habens gut funktioniert. Plus Punkt der absacker ging aufs haus.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant!! Geschmacklich ein Traum !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten schon lange mal das Lokal testen und haben uns nun endlich kurzer Hand entschlossen, spontan auf eine Pizza vorbeizuschauen. Sowohl die Pizza als auch die Pinsa waren sehr lecker. Der Wirt ist ein lässiger und typischer Italiener. Wir fanden die legere, lockere und unkomplizierte Art klasse (man muss es jedoch mögen und ist nicht jedermanns Sache). Für den Sommer gibt es auch einen kleinen Außenbereich zum Sitzen. Hier kann ich es mir auch sehr gemütlich vorstellen (aufgrund der Jahreszeit aktuell nicht möglich gewesen zu nutzen). Ich werde das Lokal definitiv noch öfter besuchen, um verschiedene weitere Gerichte wie alternative Pizzen/Pinsa, aber auch Nudeln und Meeresfrüchte/Fisch zu probieren und mein Meinungsbild mit den positiven Eindrücke hoffentlich zu bestätigen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tollen Skrei im tempura Mantel mit pikanten Nudeln genossen. Der Hammer.

Anfahrt zu La Locanda Ischitana:



Weitere Italienische Restaurants in Kirchheim bei München

Google Footer