Indisches Restaurant Shiva Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Shiva in Kirchheim bei München
4.9 18
Am Brunnen 17 Kirchheim bei München Bayern 85551
089 94528808

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Shiva in Kirchheim bei München

Adresse:

Indisches Restaurant Shiva
Am Brunnen 17
85551 Kirchheim bei München

Kontakt:

Telefon: 089 94528808
Webseite: http://www.indisches-restaurant-kirchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Indisches Restaurant Shiva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Shiva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Hauschildt von Sonntag, 23.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres gut gewürtztes essen, Nette Kelner, kann ich nur empfehlen

Bewertung von Orhan Karatas von Samstag, 10.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle ambiente, super Bedingung und dass essen erst.....

Bewertung von Clemens Haberer von Sonntag, 04.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gutes Essen, Bedienung überaus freundlich, mit Erläuterungen zum Essen und Esskultur in Indien, schöne Einrichtung, Biergarten, anständige Preise, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Uneingeschränkte Empfehlung! Ganz klar 5 Sterne, hätte 6 gegeben wenn möglich!

Bewertung von Florian Aumeier von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Bin im Durchschnitt einmal im Monat bei Shiva essen. Die Inhaber beziehungsweise Bedienungen sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind auch in Ordnung. Die Atmosphäre ist angenehm. Ein Aussenbereich ist auch vorhanden. In diesem Preissegment sicher 5 Sterne!

Bewertung von Christina Horn von Dienstag, 19.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, klein und gemütlich, authentische Einrichtung und Personal. Sehr freundlich, auch Kinder sind willkommen. Gute Beratung. Netter kleiner Garten zum draußen sitzen. Eingang nicht Rollstuhl tauglich.

Bewertung von Carolin Weemeyer von Donnerstag, 14.07.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Shiva hat uns sehr gut gefallen. Da wir etwas zu feiern hatten, gab es die vegetarische Platte, die sehr fein angerichtet war und vorzüglich schmeckte - von mild bis scharf für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen waren genau richtig, Reis konnten wir ohne Probleme und ohne Aufpreis nachbekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Constanze Fuchs von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten indischen Restaurants, die ich kenne! Das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung ist gut gelaunt, zuvorkommend und äußerst freundlich und die Atmosphäre innen sehr angenehm. Das Restaurant liegt ein wenig versteckt in einer Art Wohnblock. Es hat einen sehr hübschen kleinen Garten, in dem es sich aushalten lässt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Manuel G-punkt von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes indisches Restaurant. Das Essen ist wirklich qualitativ gut und lecker. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. In der Umgebung das Beste Restaurant mit indischer Küche. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christina Souza von Montag, 06.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen. Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr sauber und nett eingerichtet. Das Restaurant hat auch einen schönen Aussenbereich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von uwe uwe von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckt gelegenes, kleines aber gemütliches Lokal in sehr ruhiger Wohnlage. Das Essen ist gut und die Schärfe ist europäisch. Wir hatten uns scharfe Soße nachbestellt und diese auch problemlos und ohne Aufpreis bekommen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam und die Preise fair. Alles in allem durchaus eine Empfehlung.

Bewertung von adolfo2169 von Dienstag, 24.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 23/5/16 in Shiva und wir waren sehr begeistert über das ausgezeichnete Essen, den freundlichen Service und das Preis Leistung Verhältnis. Wir können von ganzen Herzen das Restaurant Shiva weiter entfehlen.

Bewertung von Petra Schmidbauer von Sonntag, 27.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Jedes Gericht hat seinen eigenen, speziellen Geschmack. Das Ambiente ist sehr angenehm. Der Service ist gut und aufmerksam. Einer der Kellner ist auch richtig lustig.

Bewertung von CFHH101 von Dienstag, 23.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! .... super Essen, super Auswahl! ... sehr nettes Personal .... liegt etwas versteckt und auch das macht das Restaurant zu etwas Besonderem! .... das beste Indische Restaurant im Münchner Raum. Ich bin dort zum Stammkunden geworden, obwohl es nicht gerade in meiner Nachbarschaft liegt.

Bewertung von Astra von Freitag, 25.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute indische Küche. Ich bin eine langjährige Freundin von indischem Essen, das Shiva ist das beste mir bekannte indische Restaurant!

Bewertung von Daniela Renner von Samstag, 12.12.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre, wir (Fam. mit Kindern) kommen regelmäßig und immer wieder gerne. ;-)

Bewertung von Max F von Sonntag, 01.11.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service und super essen.

Bewertung von Yasar Atikdi von Donnerstag, 18.06.2015 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuperrrr, beste Restaurant in munchener raum :))

Bewertung von Jessica Lechterbeck von Sonntag, 08.03.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker; Vorspeise sowie Hauptgericht waren sehr schön angerichtet und haben lecker geschmeckt. Beim Servieren gab es keine langen Wartezeiten. Die Bedienung war äußerst freundlich (Insider und lieben Gruß an die nette Bedienung: "Holländische Tomaten!") :-)

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Shiva