Beauty Oase Tisch reservieren - Restaurant Beauty Oase in Kirchham regional
3.7 5 5
Ed 1 Kirchham Bayern 94148
08531 2954950

Tisch reservieren - Restaurant Beauty Oase in Kirchham

Reservierung:

Beauty Oase hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Beauty Oase:

Beauty Oase
Ed 1
94148 Kirchham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beauty Oase

Telefon: 08531 2954950
Webseite: http://www.beautyoase-sandra.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Beauty Oase:

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Beauty Oase:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Beauty Oase:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Beauty Oase:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Beauty Oase:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Beauty Oase:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Beauty Oase:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schmidt von Dienstag, 27.10.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Stimmung, freundliches Personal und das essen wird vor den eigenen Augen zubereitet (Selbstbedienungsrestaurant). Super lecker und das aussuchen macht richtig Spaß. So ging der Lob weiter und es gab fünf Sterne! Momentan gibt es nur noch zwei Sterne!!! Warum? Die Betreiber sind dazu übergegangen an der Preisschraube zu drehen. Fast alles wurde deutlich teurer. Dazu kommt jetzt ein "Grillaufschlag" von 3,- Euro pro Stück Fleisch oder 2 Stück Fisch. Der Grundpreis pro 100 Gramm wurde zwar gesenkt. Am ende zahlt der Kunde, dank Grillaufschlag, mehr als 20 Prozent!!! mehr als im letzten Jahr. Als Beispiel, für ein ca. 180 Gramm Putensteak werden 6,42 Euro!!! fällig. Da legst dich nieder.

Bewertung von Gerhard Bartholomäus von Freitag, 10.04.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Frau kommen seit vielen Jahren zum Hasslinger,hauptsächlich zum tanzen und zum Essen, seit kurzem wird ein Grillzuschlag von 3 Euro pro Grillportion verlangt und berechnet,ich finde es übertrieben

Bewertung von Rallyeteam Honke von Sonntag, 01.03.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Januar 2015 ist eine neue Kraft in der Physiotherapie und die ist wirklich gut ..(Anja)...ansonsten alles so wie immer außer das die Zimmer teuer geworden sind !

Bewertung von josef JODLBAUER von Sonntag, 15.02.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich sind seit Jahren Gäste in Ihrem Hause kommen sehr oft zum Abendessen, doch die Kellnerin D. Silvia Tisch 131 mochte uns wahrscheinlich nicht. Sie ließ uns erst einmal ca. 20 Min. warten bis Sie zeit hatte uns zu fragen was wir bestellen möchten. Obwohl wir dasselbe Essen wie am Tisch gegenüber bestellt hatten, die allerdings ca. 30 Min. nach uns kamen wahren diese Personen schon mit dem Essen fertig und hatten schon bezahlt als wir das Essen nach entsprechender Aufforderung doch endlich bekamen. Dieser Ablauf dauerte etwa 45 Min. Fazit: Dieses Haus hat uns sicher zum letzten male gesehen.

Bewertung von Peter Achtzehndreiundneunzig von Mittwoch, 19.11.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Obwohl immer gut besucht man findet immer ein Platz zum Essen. Die Auswahl ist grandios! Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Große Auswahl an Salaten und Warme Speisen, Steaks, Fisch alles wird frisch zubereitet. Bayrische kost zu fairen Preisen. Dazu ein leckeres Hofbier, was will man mehr. Die Bedienungen sind sehr freundlich und nett. Großer Dank an das Team. Wer will kann nach dem Essen noch zu Schlager oder Tanzmusik das Tanzbein schwingen. Aber eher was für Leute ab 50. Ich komme wieder! Versprochen!

Anfahrt zum Restaurant Beauty Oase: