Restaurant & Café "Zum Walberla" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café "Zum Walberla" in Kirchehrenbach
3.9 5
Straße zur Ehrenbürg 21 Kirchehrenbach Bayern 91356
09191 94765

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café "Zum Walberla" in Kirchehrenbach

Adresse:

Restaurant & Café "Zum Walberla"
Straße zur Ehrenbürg 21
91356 Kirchehrenbach

Kontakt:

Telefon: 09191 94765
Webseite: http://www.zum-walberla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–17:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant & Café "Zum Walberla" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Café "Zum Walberla"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Bößl von Mittwoch, 04.11.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein bestelltes Schäufla war sehr lecker und hatte eine schöne Kruste. Die Klöße und das Blaukraut dazu waren gut. Es hätte aber durchaus etwas zarter sein können. Das Jägerschnitzel meiner Freundin war dagegen nicht so gut. Champignons aus der Dose (hat man leider geschmeckt) und das Fleisch zu faserig. Unsere Bedienung hat oft gewechselt und 2 von 3 hätten durchaus etwas freundlicher sein können. Optisch ist das Restaurant passend. Parkplätze viele vorhanden. Toiletten passen auch. Preis-Leistung könnte besser sein. Insgesamt würden wir wohl eher nicht mehr hingehen.

Bewertung von Andreas Pechtold von Montag, 11.05.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb, typisch fränkisch sehr lecker und frisch zubereitet, freundlich und guter Preis. Parken gleich nebenan

Bewertung von Eric Connelly von Montag, 11.05.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mal besser Essen gut aber die Wartezeit bis Bedienung und Essen kam obwohl nicht sehr viel los war.

Bewertung von Kevin Carter von Sonntag, 10.05.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung. Das Essen ist essbar. Spargel in diesem Hause allerdings sehr gut. Von der Bestellung bis zum Essen dauert es sehr lange. Man muss fast 1 Stunde warten (Es war nicht mal viel los) Meiner Meinung nach ist das Restaurant im Moment NICHT empfehlenswert!

Bewertung von Andre Carter von Sonntag, 10.05.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unendliche warte zeiten,, dreckiges glas,, 1h20min auf schnitzel und etc gewartet nie wieder (verpeilte kelnerin) omg

Adresse vom Restaurant Restaurant & Café "Zum Walberla"