Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt Tisch reservieren - Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt in Kirchdorf an der Amper bavarian
4.3 18 5
Sternstraße 20 Kirchdorf an der Amper Bayern 85414
08166 7366

Tisch reservieren - Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt in Kirchdorf an der Amper

Reservierung:

Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:

Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt
Sternstraße 20
85414 Kirchdorf an der Amper

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt

Telefon: 08166 7366
Webseite: http://www.schuhbauers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schranz von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Günter Fella von Montag, 10.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Consomme mit Wurstbrätspätzle!

Bewertung von Florian Langheinrich von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Regionale Küche, hochwertige Produkte, etwas gehobener Preis, immer aufmerksame Bedienungen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alin Iulian Ciurariu von Samstag, 25.03.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super Geschmack!!

Bewertung von Madleen Strasser von Samstag, 18.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2016 unsere Hochzeit in Schuhbauers Tenne mit ca. 90 Personen gefeiert. Wir waren vom ersten Treffen bis zum Ende der Feier rund um zufrieden! Das Essen war Top und auch das Servicepersonal immer sehr freundlich und engagiert. Absolut zu empfehlen :)

Bewertung von bernhard seitzl von Samstag, 14.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren beim Weihnachtsbuffet dort, da wir letztes Jahr eigentlich einen guten Eindruck hatten. Diesmal war leider die Preis /Leistungsrelation unbefriedigend z.B. Vorspeisenbuffet bestand aus Salatbuffet und 3 unterschiedlichen Vorspeisen) Auch war die Platzierung der Vorspeisen direkt beim Eingang etwas unglücklich. Die Hauptspeisen waren allesamt sehr süßlich. Sicherlich Geschmackssache, aber z.B. Bei dem Fischgericht mit dem gratinierten Fenchel war der gratinierte Fenchel ungenießbar ( obwohl wir Fenchel lieben). Der Fisch war immer weg und den Fenchel hat praktisch keiner angerührt. Bedienung sehr mangelhaft. Wir mussten der Bedienung immer hinterherrennen. Bezahlen mussten alle im Haupthaus wobei anscheinend auch keine Kartenzahlung möglich war oder diese nur sehr langsam funktionierte. Barzahlung hat schneller geklappt. Insgesamt absolut nicht mehr als ein Punkt. Bei einer Gaststätte mit einem gewissen Anspruch im gehobenen Preisniveau muss man einfach mehr erwarten können.

Bewertung von Astrid Popp von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Freiluftwerk Freising von Donnerstag, 03.11.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder unglaublich lecker! Ausserdem gibt's immer ein paar neue, ungewöhnliche Gerichte, die es nie langweilig werden lassen. Absolut das beste Restaurant in Freising und Umgebung!

Bewertung von Ŧl๏гเคຖ кєɠl๓єเєɾ von Sonntag, 30.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig urige Stubn'. Mit Franz-Josef neben der Pendeluhr am Kamin. Darüber freue ich mich immer wieder ^_^ Das Essen ist wirklich sehr lecker!!

Bewertung von Christian Bauer von Samstag, 24.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erste Begrüßung : "Brauch ma was? " Kein freundliches Wort, kein Lächeln. Trotz Reservierung unmöglicher Tisch. Extremer Lärmpegel. So konnten wir das gute Essen wahrlich nicht genießen.

Bewertung von Sabine Wittmann von Freitag, 02.09.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr freundliche Bedienungen. Kann man nur weiter empfehlen! Gute bayrische Küche.

Bewertung von Toni Festl von Samstag, 28.05.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut gegessen. ganz tolle Lokation gerade für Feierlichkeiten. Gerne wieder.

Bewertung von Ping Lu von Montag, 16.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne location, waren zu einer Hochzeit da. Super Service und super Ambiente!

Bewertung von Hedwig Bergmaier von Montag, 07.12.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Schulenberg von Freitag, 28.08.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in der Gegend!

Bewertung von Anita Dirnhofer von Dienstag, 03.03.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man Geschmacksverstärker anrühren auch schon kochen nennt ...?! Schade, dass RibEye war wirklich gut, aber leider durch sämtliche künstliche Beilagen/Zutaten "versaut"

Bewertung von STEPHAN Hurzlmeier von Dienstag, 17.02.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu teuer und zu abgehoben

Bewertung von Bernd M von Samstag, 11.10.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen passt, der Service passt.....fahre immer gerne dort hin.

Anfahrt zum Restaurant Schuhbauers KG, Benedikt Schuhbauer, Oberwirt: