Gasthaus Rothlerwirt Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Rothlerwirt in Kirchanschöring Deutsch
4.4 133 5
Rother Straße 38 Kirchanschöring Bayern 83417
08685 233

Deutsche Restaurants in Kirchanschöring

Gasthaus Rothlerwirt in Kirchanschöring - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Rothlerwirt:

Gasthaus Rothlerwirt
Rother Straße 38
83417 Kirchanschöring

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Rothlerwirt

Telefon: 08685 233
E-Mail: rothlerwirt@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Rothlerwirt:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Rothlerwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Rothlerwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Räumlichkeiten sind groß und gemütlich eingerichtet. Biergarten ist auch gut. Essen war teilweise gut, teilweise aber auch nur so naja.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade auf dem Campingplatz angekommen, waren wir auf der Suche nach einem netten Restaurant in der Nähe. Wir haben es gefunden! Wirklich sehr nettes Personal, freundlich, zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen und die anderen Gerichte der Speisekarte probieren. Ich bin mir sicher, wir werden nicht enttäuscht.;)

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut , Bedienung freundlich , schnell und aufmerksam. Gemütlichkeit geht . Kinder können auf kleinen Spielplatz ( Rutsche , Schaukel und Sandkasten ) direkt an dem Biergarten ( Terrasse ) spielen . Sehr zu empfehlen kommen gerne wieder

Anfahrt zu Gasthaus Rothlerwirt: