Landhotel Alter Peter Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Alter Peter in Kipfenberg Italienisch
3.9 181 5
Marktpl. 16 16 Kipfenberg Bayern 85110
+49 8465 1739140

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kipfenberg

Landhotel Alter Peter in Kipfenberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Alter Peter:

Landhotel Alter Peter
Marktpl. 16 16
85110 Kipfenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Alter Peter

Telefon: +49 8465 1739140
Webseite: https://evelyn-recommends.eu/landhotel-im-klostereck-strubel-roos-germany

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Alter Peter:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Landhotel Alter Peter:

Amenities im Landhotel Alter Peter

Bewertungen von Landhotel Alter Peter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Landgasthof. Nicht zu kleines, völlig ausreichend eingerichtetes Zimmer. Angenehme, ungezwungene Atmosphäre. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes und zuvorkommendes Personal. Fast direkt am Altmühlradweg gelegen, ich konnte mein Fahrrad gut unterstellen. Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Man kann abends nicht essen, in direkter Nachbarschaft gibt es aber 2 Restaurants. Aufzug vorhanden, Bad nicht barrierefrei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort an sich ein hübscher, kleiner Ort im Altmühltal, aber leider tote Hose, was Gastronomie anbelangt, vor allem, wenn man Feiertags/ Wochenende dort verbringt. Es gibt kein Café, welches Nachmittags geöffnet hat!!! Außer der Edekabäckerei und dem kleinen exclusiven Café im Römer- und Bajuwarenmuseum!! Das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Armaturen im Bad ließen sich nur mit Gewalt bewegen. Es gab für das gesamte Zimmer nur einen kleinen Kosmetikmülleimer ohne Deckel im Bad. Der Kühlschrank in der kleinen "Küche" war sehr angenehm, leider war die Spüle mit dem Badwaschbecken gekoppelt und das Abwasser der Spüle wurde ins Badwaschbecken gedrückt! Außerdem gab es keinerlei Geschirr etc. in der kleinen Küche. Gläser durfte man aber aus dem Gastraum mitnehmen. Im Hausflur, wir wohnten in der 3. Etage, gab es keine Bewegungsmelder, man musste im Dunkeln immer nach den Lichtschaltern tasten, da diese auch nicht beleutet waren und z.T. nicht funktionierten, weil sie wechelschaltig angeschlossen waren. Aber es gab einen Aufzug, was ja nicht alltäglich ist! Das warme Wasser zum Duschen war sehr schnell kalt!! Das Frühstück war o.k. abgesehen davon, dass man Eier, frisch gekocht, gebraten etc. bezahlen musste. Dafür gab es gefärbte Ostereier! Wir hatten das Silvester Paket gebucht, da war das Abendbrot in Form einer Vorsuppe und eines Hauptgerichtes am 30.12. und 1.1. includiert und das Silvester- Fondue mit Salatbar und Dessert. Das aufgetaute, warme, aber labrige Fertigschnitzel am 1.1. mit fertigem? Kartoffelsalat ohne Beilage, war dann doch der krönende Abschluss unserer Reise! Das Silvesterfondue war dagegen liebevoll angerichtet und vorbereitet, es gab 3 Fleischsorten, aber leider nur ein Fondue mit Brühe und das machte sich mit Fleisch nicht ganz so gut?! Leider wurden die kleinen includierten Sektflaschen zum Anstoßen bereits zum Fondue aus Zeitgründen auf den Tisch gestellt und waren dann Mitternacht natürlich warm!? Ein No-Go!! Dafür war das Feuerwerk einsame Spitze und sehr professionell durchgeführt, man konnte ca. 30 Minuten ein durchgängiges Feuerwerkspektakel erster Klasse erleben!!! Drei Daumen hoch!!! Die Wirtsleute waren freundlich und die Bedienung sehr bemüht und sehr freundlich. Leider konnte man nichts auf das Zimmer schreiben lassen, sondern musste gleich bezahlen, auch bargeldlos möglich. Alles in allem eine Silvesterreise, die man machen kann aber nicht unbedingt wiederholen möchte!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt im Zentrum in Markt Kipfenberg.???????? Die Zimmer sind o.k . Die Bäder naja, die Duschamaturen bedürften dringend einer Erneuerung, überall kommt Wasser raus, aber nicht aus dem Duschkopf. Die Duschkabinen mit ihren eigenartigen Abflussmechanismus, da wäre wohl mal eine Reinigung der Abflüsse nötig.... Das Frühstück & das Abendbrot waren gut, halt 3⭐️, der Preis machts. Anstatt die 1,50€ für Strom extra zu kassieren, sollte man diese Zusatzgebühr mit in den Zimmerpreis kalkulieren, denn das finden wir nicht so toll, bei der Buchung konnte ich nichts von Zusatzkosten lesen. Nur in den Bewertungen. Die Wirtsleute und das Personal, man merkt es gibt zu wenig Gutes, waren immer freundlich und zuvorkommend. Mich stört das nicht, wenn jenand aufpasst, was ich mir zum Frühstück hole, habe aber Verständnis, das man nicht mehr mitnehmen soll, als man im Haus verzehrt. Man bucht ja schon günstig! Die Gaststube hat nur für Hotelgäste geöffnet,es gibt Essen zu den angegebenen Zeiten, trinken bekommt man, denk ich , immer, als Gast. Alles in allem 3⭐️, gut für den Preis!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhotel Alter Peter:



Weitere Italienische Restaurants in Kipfenberg

Google Footer