Gasthof zum Krebs Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Krebs in Kinding bavarian
4.3 18 5
Marktplatz 1 Kinding Bayern 85125
08467 339

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Krebs in Kinding

Reservierung:

Gasthof zum Krebs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Krebs:

Gasthof zum Krebs
Marktplatz 1
85125 Kinding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Krebs

Telefon: 08467 339
Webseite: http://www.gasthof-zum-krebs.de/

Speisen im Restaurant Gasthof zum Krebs:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zum Krebs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zum Krebs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zum Krebs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Krebs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oswald Palsa von Dienstag, 08.08.2017 um 04:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage. Preiswert. Schöner Biergarten. Nettes Personal.

Bewertung von Zünd Meinrad von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, schönes Lokal mit Biergarten, top Preis/Leistung

Bewertung von Reinhard Scharnhorst von Sonntag, 11.06.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, ruhige Lage, schöner Biergarten und ausgezeichnete bayrische Küche. Gutbürgerlicher Gasthof mit ansprechenden Zimmern und gutem Service.

Bewertung von Dirk L. von Sonntag, 30.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe schon mehrfach auf Durchreise übernachtet. Das Essen ist deftig und lecker. Das Bier im Biergarten sowieso. Das Preisgefüge in Ordnung. Ich hatte immer ein modernes Einzelzimmer mit modernem Bad. Alles sehr sauber. Sehr gut geschlafen. Es war schön ruhig.

Bewertung von Daniel Blaschke von Sonntag, 05.03.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu einem angemessenen Preis. Freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Livingtec von Freitag, 03.03.2017 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, schneller und freundlicher Service Zimmer sehr schön und gemütlich Vor allem die neu renovierten Zimmer sehr toll Komme immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Loehlein von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Große Auswahl an Speisen. Schneller Service. Gerne wieder.

Bewertung von Timo Rieger von Montag, 06.02.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen für kleinen Preis. Schnelle und freundliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Artur Zuk von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war immer gut.

Bewertung von Frank Haußer von Freitag, 02.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum fairen Preis. Schöner Biergarten

Bewertung von Uwe Rummel von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So stellt man sich einen Landgasthof vor. Biergarten mit Platane. Schweinsbraten mit Knödel und Blaukraut.

Bewertung von Thorsten Krauss von Dienstag, 26.04.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, sehr leckeres Essen, günstige Preise und schnelle, freundliche Bedienung !!!

Bewertung von Killer Katze von Dienstag, 26.01.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe dort übernachtet. Also sehr nettes Personal, fairer Preis, gutes Frühstück, Bett und TV auch gut. Leider hat das Badezimmer sehr nach Urin gerochen und ein fremdes Körperhaar lag auf der Klobrille :(

Bewertung von distiller87 von Mittwoch, 21.10.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutbürgerliches Essen und der Chef kocht sogar noch selbst. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Werner S. von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, gut bürgerliche Küche, nette und flotte Bedienung.

Bewertung von Tommi K von Sonntag, 30.08.2015 um 06:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Bierkarten und rustikales Essen

Bewertung von Udo HAMP von Mittwoch, 08.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein idealer Ort, umPause zu machen und gut und lecker zu esse. Gutbuergerliche Kueche, flotte Bedienung durch das Personal. Grosszuegige Portionen, einfach toll. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen, einfach mal vorbeischauen. :) Ich war gestern hier und war ueberzeugt.

Bewertung von Uwe Herzog von Sonntag, 14.09.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Alternative zur Autobahnraststätte. Ich war schon őfter dort, es gibt gutes Essen zu vernűnftigen Preisen. Absolut zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Krebs: