Gasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Kinding
4.2 16
Marktplatz 14 Kinding Bayern 85125
08467 801030

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Kinding

Adresse:

Gasthof Krone
Marktplatz 14
85125 Kinding

Kontakt:

Telefon: 08467 801030
Webseite: http://www.krone-kinding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 06:30–23:00 Uhr
Sonntag: 06:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Mike von Dienstag, 25.04.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo bewerte heute das Zimmer 22 und 23. Die Zimmer gefallen mir sehr, allein die Dusche ist Top... Das Bett richtig gut... Und die Couch war als weitere Sitz Möglichkeit super... Leider war ich nur eine Nacht da... Komme aber wieder. P.s. Frühstück ist in Ordnung Gouda wäre schön gewesen. Die weich gekochten Eier haben mir sehr gut gefallen gibt es leider sehr selten in anderen Hotels... Weiter so bis zum nächsten mal..

Bewertung von Andreas Burkhardt von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen! Auch an einem Mittwoch Abend stark besucht. Unbedingt den Bierlikör mit Sahne probieren.

Bewertung von Google Shit von Samstag, 08.04.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und nicht überteuert . Es gibt einen Angestellten der etwas Arogant ist aber im großen und ganzen ist das Personal sehr nett Und . Noch ein Nachteil ist es gibt zu wenig Auswahl aber am sonsten ist der Laden richtig gut mit toller Deko

Bewertung von Matthias Philipp von Dienstag, 03.01.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr überrascht das Gästehaus schon (fast) fertig war. Zimmer sehr geräumig. Große begehbare Dusche. Sehr ruhig wenn man im 1. Stock wohnt. Wie beim letzten mal sehr freundliche Besitzer und Personal. Essenqualität auch wieder sehr gut. Wir haben uns etwas mehr Fexibilität beim Essen gewünscht, da es abends Menüs gab und wir leider nicht alles essen können. Es war schwer etwas anderes aus der Karte zu bekommen. Wir hätten ja auch zugezahlt. Das Silvestermenü war gut gelungen bis auf das Bäckchen. Aber bei 5 Gängen kann schon mal ein Gang jemanden nicht so zusagen. Das war für uns kein Problem. War sonst sehr lecker. Am Tag der Abreise wurden wir leider etwas irritiert und fanden es schon ungewöhnlich, zumal wir so etwas noch nie erlebt hatten. Wir bestellten uns ein Rührei, was ja nichts ungewöhnliches ist und beim servieren teilte uns die Mitarbeiterin mit, dass wir 2 Euro für das Rührei bezahlen müssten. Für ein Hotel dieser Kategorie ist dieses sicher nicht angemessen, wenn man bedenkt, dass im Normalfall ein Doppelzimmer um die 100 Euro kostet. Dieses hat dann leider den einen Stern gekostet. Wir werden aber wiederkommen und hoffen, dass dann ein Rührei im Frühstück inbegriffen ist. Mit freundlichen Grüßen Fam. M. Philipp

Bewertung von Mirko Naumann von Sonntag, 01.01.2017 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel. Gute Küche.

Bewertung von Schmitt Birgit von Sonntag, 25.12.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich haben zwar nur einmal übernachtet, aber es hat alles gepasst. Zimmer schön und sauber, Bad mit begehbarer Dusche, Essen gut, Frühstück mit großer Auswahl, Service einwandfrei!

Bewertung von Sonja Opitz von Dienstag, 20.12.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns alles sehr gut gefallen - nur Sky wurde ja groß angekündigt und hat nicht funktioniert. Das Restaurant war sehr gut. Schade fanden wir, dass es relativ unpersönlich war. Hätte ich mir jetzt bei so einem Gasthof irgendwie anders vorgestellt.

Bewertung von Jörg Forberg von Samstag, 26.11.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung super Küche

Bewertung von Artur Zuk von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut!

Bewertung von Jochen Kleineheismann von Sonntag, 14.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren während einer Radtour an der Altmühl in ihrem Haus und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer im Allgemeinen. Leider war das Bad im Verhältnis zur Größe des Zimmers, sehr klein. Mit geringem Aufwand nachzubessern wäre allerdings die schlechte Beleuchtung im Bad, zu dunkel zum Schminken und rasieren. Die Bewirtung im Restaurant war sehr gut. Jochen Kleineheismann

Bewertung von Alexander Fähnrich von Samstag, 18.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantik wochenende . Super essen sehr schönes vorbereitetes zimmer. Mit schonoladenfundue und sekt im zimmer entspannung pur . Sehr zu empfehlen .top

Bewertung von Tommi K von Samstag, 29.08.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur zum Essen und der Service und die Speisen waren gut.

Bewertung von Der Sven von Freitag, 26.07.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unseren Geschäftsreisen durch Bayern übernachten wir des öfteren im Gasthof Krone, da die Anbindung, vor allem nach Ingolstadt sehr gut ist. Die Zimmer sind gut, das Essen ist sehr gut und der Service spitze. Wir fühlen uns jedes Mal wohl und kommen garantiert wieder.

Bewertung von Patrick Simon von Montag, 24.12.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr zuvorkommendes Personal sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Martin Urbigkeit von Sonntag, 08.07.2012 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 28.06.12 legten wir auf der Fahrt Richtung Süden eine Zwischenübernachtung im Hotel Krone in Kinding ein. Die Begrüßung durch die Senior-Chefin war trotz der nur einmaligen Übernachtung herzlich. Der Willkommenstrunk wurde von uns gerne angenommen. Das Zimmer war -wie beschrieben- geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. (Wir hatten das DZ "Mühlbach" gebucht). Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals. Die Speisen entsprachen unserer Erwartung. Und wie wir feststellen konnten, wurde das Restaurant nicht nur von Hotelgästen besucht. Was eindeutig für die gute Küche spricht. Bei der Abreise wurde uns noch ein kleines Glas Marmelade überreicht. Eine in der heutigen Zeit ungewohnte Aufmerksamkeit. Das Hotel eignet sich als Durchgangshotel, ist aber auch für Langzeitgäste interessant. Prospekte der Umgebung lagen im Hotel aus. Es werden zudem auch Fahrräder verliehen. Auf unserer Rückfahrt am 30.07.12 werden wir wieder im Hotel Krone übernachten.

Bewertung von Marian Steinbach von Montag, 14.03.2011 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Fischgerichte waren in Ordnung, Nudeln mit Gemüse aber versalzen und recht arm an Gemüse.

Adresse vom Restaurant Gasthof Krone