Zum alten Wirt Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Wirt in Kinding
4.2 7
Hauptstraße 22 Kinding Bayern 85125
08467 243

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Wirt in Kinding

Adresse:

Zum alten Wirt
Hauptstraße 22
85125 Kinding

Kontakt:

Telefon: 08467 243
Webseite: http://www.zumaltenwirt-enkering.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum alten Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Ziehm von Samstag, 20.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente nette Bedienung und ein Wirt der selbst auch Motorrad fährt. Leckere Gerichte zu fairen Preisen auf der Terasse am Fluss sind ein Muss für jeden. Meine Empfehlung: Haxe und Schäuferl.

Bewertung von Marcell Voges von Mittwoch, 24.02.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, vernünftige und gut ausgestattete Zimmer, nettes Ambiente, toller Blick vom Balkon, gutes Essen

Bewertung von Felix Berner von Mittwoch, 21.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The rooms are clean, big and it only cost 45€ per night.

Bewertung von Achim Aselmann von Freitag, 12.09.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis. Dazu kommt noch eine nette u. freundliche Bedienung. Wir haben hier schon einige Male gegessen und getrunken und wurden noch nicht einmal enttäuscht.

Bewertung von horst andreas von Freitag, 22.08.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf dem weg nach Kroatien in den Urlaub nun schon einige male dort zu Gast gewesen, und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Als Hamburger liebe ich die bayrische Küche sehr, für mich beginnt mein Urlaub beim "Alten Wirt" komme immer wieder gerne zurück.

Bewertung von Jan-Philippe Schilt von Samstag, 27.10.2012 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind im Alten Wirtshaus aufgeschlagen, weil wir in Enkering essen gehen wollten, uns die Karten der anderen Häuser nicht gefielen und wir die Käsesuppe schonmal gekostet hatten. Wir hatten drei Gänge: Der erste, die Käsesuppe ist das Highlight, einfach wahnsinnig gut, an der kommt man nicht vorbei! Die Hauptgerichte waren ein Schnitzel Wiener Art und ein Rahmschnitzel, beides nicht so gut, auch wenn meine Begleitung anderer Meinung war. Wir waren schon zum zweiten Mal da und wieder hat der Koch mit Fondor übertrieben. Nachspeise: Apfelkuchen, hat gut geschmeckt, meine aber das wäre der Gute von Aldi gewesen ;) Getränk war ein richtig leckerer Federweißer; gerne hätte ich noch ein Pils dazu bestellt, aber die Bedienung hat da einfach schlechte Arbeit geleistet und saß mit dem Rücken zu uns als sie sich mit Stammgästen unterhielt. Ambiente: Naja, es geht schon, aber dem schönen Enkering steht der Gasthof schon sehr nach. Ansonsten könnte man Teller mit Macken vielleicht aussortieren, dafür waren die Messer sehr scharf. Dafür ist das P/L gut - 26€ für eine Suppe, zwei Hauptgerichte, nen Federweißen und ein kleines Wasser sowie nen Apfelkuchen mit Schlag!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimal z.B. für eine Pause bei der Fahrt auf der nahe gelegenen (nur ca. 3 Minuten entfernten) Autobahn. Das Essen war klasse. Bei schönem Wetter kann man auch die schöne Gegend genießen.

Adresse vom Restaurant Zum alten Wirt