Zum alten Wirt Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Wirt in Kinding Deutsch
4.6 718 5
Hauptstraße 22 22 Kinding Bayern 85125
+49 8467 243

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kinding

Zum alten Wirt in Kinding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Wirt:

Zum alten Wirt
Hauptstraße 22 22
85125 Kinding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Wirt

Telefon: +49 8467 243
Webseite: http://www.zumaltenwirt-enkering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum alten Wirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum alten Wirt:

Amenities im Zum alten Wirt

Bewertungen von Zum alten Wirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle traditionelle Gastwirtschaft. Der Service ist sehr symphatisch. Das Essen richtig gut. Wir halten hier gerne an, wenn wir auf der Reise zwischen Nürnberg und München sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Nacht auf der Durchreise okay. Essen, Frühstück und Zimmer ansonsten guter Durchschnitt, aber mehr auch nicht. Am Morgen der Abreise fühlten wir uns fast schon ein bisschen gedrängt, nun auch endlich das Zimmer zu räumen und zu fahren, 9.45 Uhr. Haus liegt sehr nahe an der Autobahn, direkt an einer Straße.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service , sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Personal sauleckeres Essen Zimmer kann ich leider nicht bewerten da ich nur zum Essen da war aber wenn man das ganze haus sieht ist Sauberkeit an oberster stelle wie alles andere auch komme gerne wieder

Anfahrt zu Zum alten Wirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Kinding

Google Footer