Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer in Kiefersfelden
4.2 5
Bahnhofstraße 26 Kiefersfelden Bayern 83088
08033 308390

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer in Kiefersfelden

Adresse:

Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer
Bahnhofstraße 26
83088 Kiefersfelden

Kontakt:

Telefon: 08033 308390
Webseite: http://www.hotel-kiefersfelden.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schlatter von Dienstag, 29.12.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deftige bayrische Küche zu moderaten Preisen mit großen Portionen. Sehr nette Wirtsleute und Bedienung

Bewertung von Rolf Esser-Geue von Sonntag, 04.10.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für 2 Übernachtungen im Hotel. Meine Wünsche bezüglich der Unterbringung, die ich bei der Buchung geäußert hatte, wurden zu meiner Zufriedenheit voll erfüllt.Das Zimmer war sehr sauber, ansprechend eingerichtet und das Bett bequem.Ein Flat TV , sowie WiFi standen zur Verfügung. Der Service war sehr aufmerksam, die Aufnahme herzlich. Ich habe mich wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen P.S. Ich habe die Reservierung direkt im Hotel vorgenommen, das war günstiger als eines der kommerziell betriebenen Reservierungsportale zu benutzen.

Bewertung von Frans Jansen von Dienstag, 21.07.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juli 2015 eine Übernachtung im dieses Hotel gehabt. Gute Zimmer mit schönes Aussicht Das Restaurant ist spitzenklasse. Wir könnten in Biergarten essen und hätten das vergnügen das es Spanferkel am Grill gab. Am Morgen war das Frühstucksbuffet auch fabelhaft. Insgesammt ein Platz um zurück zu kommen.

Bewertung von Brigitte Jankord von Dienstag, 28.04.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel im traditionellen bayrischen Stil. Mein Hund war willkommen. Es gab einen schönen großen überdachten Balkon zum Zimmer, wo er geschlafen hat. Frühstücksbuffet alles prima. Freundlich. Das Einzelzimmer war 40 Euro mit Frühstück.

Bewertung von Steffen büsch von Dienstag, 16.12.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

vielen dank für ihre rückantwort waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. preisleistungsverhältnis ist okey. werden dies weiter empfehlen ,und werden wieder kommen. fam.büsch aus tux

Adresse vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post Familie Pfeiffer


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kiefersfelden