Restaurant Zentrum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zentrum in Kiefersfelden
4.6 13
Wilhelm-Kröner-Straße 14 Kiefersfelden Bayern 83088
08033 3081930

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zentrum in Kiefersfelden

Adresse:

Restaurant Zentrum
Wilhelm-Kröner-Straße 14
83088 Kiefersfelden

Kontakt:

Telefon: 08033 3081930

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Restaurant Zentrum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zentrum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Brandlhofer von Sonntag, 28.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, das seinen Preis absolut wert ist. Freundliches, engagiertes, zuvorkommendes Personal gepaart mit kurzen bis keinen Wartezeiten ergibt einen perfekten Service! Eine absolute Empfehlung unsererseits!

Bewertung von Evelyn Prohofsky von Freitag, 21.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit das Küchenteam ausgewechselt worden ist und Renato wieder selber kocht, ist das Essen wieder super. Service top, sehr freundlich und schnell. Neue Gerichte werden mittags angeboten. Im RESTAURANT wurden schöne Veränderungen vorgenommen. Der Außenbereich ist sehr schön und auch ideal für Familien, da im Garten Spielgeräte sind. Ich empfehle.jedem, ausprobieren und eigene.Meinung bilden

Bewertung von Anna Maria Wawrek von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal und sogar eine Bar hingehen lohnt sich

Bewertung von Hannes Kiener von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön und Lob an Meinen Fratello

Bewertung von Maxi S. von Dienstag, 10.01.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Mitarbeiter mäßig motiviert, Ambiente eher provisorisch.

Bewertung von andreas d von Samstag, 17.12.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Service und die beiden Chefs Renato und Christoph top

Bewertung von Andreas Beikircher von Montag, 08.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria!

Bewertung von Manfred Larcher von Dienstag, 19.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckere Pizza mag der ist hier gut aufgehoben - ich bevorzuge sie dünn und knusprig, passt hier einfach! :-)

Bewertung von Philipp Schlarb von Donnerstag, 09.06.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service.

Bewertung von Wolfgang Schlatter von Dienstag, 29.12.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerhard Estermann Junior von Montag, 21.09.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da habe ich vor 6 Jahren meinen 40er gefeiert.

Bewertung von peppino er laziale von Sonntag, 12.01.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute cocktails, pizza sehr lecker und gross,sehr gute italienische küche speisen waren frisch zubereitet und von guter qualität. sehr empfehlenswert!

Bewertung von Matthias Eckert von Sonntag, 22.09.2013 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Örtlichkeit selbst ist kein Highlight, aber wenn der Rest stimmt ist das nebensächlich. Und hier stimmt der Rest! Bedienung auf zack und super freundlich. Große Auswahl an Speisen (gerade Pizzen), die allesamt (wir hatten sechs unterschiedliche Gerichte) ausgezeichnet waren. Zu den Pizzen kommen auf den Tisch noch selbst gemachtes Knoblauch- bzw. Chilliöl, was geraden den Pizzen den letzten Feinschliff gibt. Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und waren sicherlich nicht das letzte Mal hier! Absolute Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Restaurant Zentrum


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kiefersfelden