Osaka Sushi Haus Tisch reservieren - Restaurant Osaka Sushi Haus in Kempten (Allgäu) chinese
3.1 5 5
Memminger Straße 6 Kempten (Allgäu) Bayern 87439
0831 27972

Tisch reservieren - Restaurant Osaka Sushi Haus in Kempten (Allgäu)

Reservierung:

Osaka Sushi Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osaka Sushi Haus:

Osaka Sushi Haus
Memminger Straße 6
87439 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osaka Sushi Haus

Telefon: 0831 27972
Webseite: http://www.facebook.com/osakasushihaus

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osaka Sushi Haus:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osaka Sushi Haus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Osaka Sushi Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corina Schulz von Sonntag, 05.11.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unmotiviert. Wir hatten das Gefühl als würden wir stöhren. Plätze am Band waren nicht eingedeckt. Mussten uns Servietten und Stäbchen von einem anderen Tisch holen. Sushi war ok aber nicht viel Auswahl. Beim Warmen Essen gab es nur Huhn und Nudeln und auch nur gerade so viel wie Gäste anwesend waren. Nachtisch gab es gebackene Banane die nicht geschmeckt hat war unreif und wurde erst auf Nachfrage am Platz serviert. Wir können das Lokal nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Lobo Bender von Montag, 30.10.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor 10 Jahren war der laden richtig gut. Heute als ich das letzte mal dort war, war das Licht auf dem Klo defekt, der Papierspender am Waschbecken war leer, der Boden hat geklebt, das Band vom Running Sushi war die meiste Zeit leer, die Tische waren nicht sehr sauber. Der Laden hinterlässt leider nicht mehr den guten Eindruck.

Bewertung von Margit Robrook von Freitag, 01.09.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer Sushi mag ist hier genau richtig .

Bewertung von Frodo Joy von Freitag, 17.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das letzte Mal das ich da war. Die Tische kleben, die Silikonfugen an den Tischen sind verdreckt, der Staub türmt sich. Die Wände hätten eine Renovierung auch mal wieder nötig, und auf die Toilette kann man auch nicht gehen. Das Essen ist für den Preis einfach nur schlecht. Die Garnelen haben muffig und alt geschmeckt und der Rest war auch nur noch lieblos angerichtet. Nie wieder!

Bewertung von Olivia Wollin von Freitag, 17.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren seit einigen Monaten nicht mehr hier. Aber waren heute sehr enttäuscht. Nicht mehr zu empfehlen. Reserviert und trotzdem 30 Minuten auf die Plätze warten müssen. Essen war nicht gut. Shrimps schmeckten nach Keller. Tische klebten total, Silikonfugen direkt am Running Sushi Band sehr verdreckt. Auf dem Damenklo blieb man am Boden kleben. Nein danke!!!! Nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Osaka Sushi Haus: