Prima Pizza Tisch reservieren - Restaurant Prima Pizza in Kempten (Allgäu) regional
1.5 5 5
Reiserweg 2 Kempten (Allgäu) Bayern 87439
0831 14030

Tisch reservieren - Restaurant Prima Pizza in Kempten (Allgäu)

Reservierung:

Prima Pizza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Prima Pizza:

Prima Pizza
Reiserweg 2
87439 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prima Pizza

Telefon: 0831 14030
Webseite: http://www.prima-pizzakempten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Prima Pizza:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Prima Pizza:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Prima Pizza:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Prima Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Prima Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Prima Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Prima Pizza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.5 (1.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Reuer von Dienstag, 15.08.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Qualität leider keine Aussage, da Pizzas nach 3 stunden nicht kamen. Mehrmals vertröstet, dass sie gleich kommen. Dann abbestellt. Nie wieder.

Bewertung von cHeV von Sonntag, 06.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, 2,5 Std Wartezeit auf die Bestellung ist eine Frechheit trotz mehrmaligem Anruf und Beschwerde immer wieder vertröstet worden es dauere nur noch 15min. Und es sei viel los. Eindeutig falsche Personal Planung war das letzte mal das ich dort bestellt habe!!!

Bewertung von Reike TZ von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über einen Onlinedienst bestellt und direkt mir paypal bezahlt. Alles schön und gut. Essen war angesetzt in ca 45 min nach abschicken der Bestellung . Nach 20 min Verspätung haben wir angerufen da hieß es, dass Essen sei unterwegs...weiteren 15 min später war er tatsächlich dann mal da und hat noch gesagt er ist erst seit ein paar Minuten unterwegs. Essen war bis auf die Pommes immerhin warm.

Bewertung von Thomas Hofer von Dienstag, 06.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da zwei Pizzen nach einer Stunde noch nicht da waren, habe ich dem Besteller (der kurz weg musste) angeboten weiter auf die Lieferung zu warten. Ich habe vier Minuten nicht aus dem Fenster geschaut und der Lieferant behauptet er warte schon 20 Minuten, mit Forderung auf mehr Trinkgeld. Da ich dachte er macht einen Scherz, habe ich nochmal nachgefragt und er hat die 20 Minuten Wartezeit bestätigt. Eine Frechheit, denn sein Auto stand keine 5 Minuten vor dem dem Haus und wieso hat er dann nicht die hinterlegte Nummer angerufen, wie es jeder andere Lieferant machen würde. Da würde ich die Mitarbeiter mal passend schulen, dass man mit Kunden nicht so umgeht.

Bewertung von Christian Sauer von Montag, 05.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angerufen und erkundigt wann das Essen kommt - Man(n) sagt Essen wird gerade ausgefahren! Nach 35 Minuten angerufen, nachgehakt, ja ist soviel los - Essen wird gemacht dauert halt ist viel los. Wartezeit ca. 2 STD. haben per SofortÜberweisung bezahlt mal schauen ob ich mein Geld wieder bekomme!!! Nicht empfehlenswert! Finger weg!

Anfahrt zum Restaurant Prima Pizza: