Eldorado Tisch reservieren - Restaurant Eldorado in Kempten (Allgäu)
3.7 13
Immenstädter Straße 26 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 5239392

Tisch reservieren - Restaurant Eldorado in Kempten (Allgäu)

Adresse:

Eldorado
Immenstädter Straße 26
87435 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Telefon: 0831 5239392
Webseite: http://www.eldorado-kempten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eldorado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eldorado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denny Stage von Freitag, 02.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner Laden mit Traditionellen Speisen, alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Leider muss man hier Recht früh reservieren, was aber auch dem schönen Ambiente zu Schulden kommt. Die Portionen sind riesig und schmecken sehr sehr gut

Bewertung von Hermann Kathan von Sonntag, 27.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern dort Essen. Echt lecker, große Portionen und nette Bedienung. Jederzeit wieder.

Bewertung von David Würzer von Sonntag, 28.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal, große Portionen, angenehmes Ambiente

Bewertung von Peter Schirrwagen von Sonntag, 28.08.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen, Bedingung sehr nett, wenn Getränke leer sind wird sofort nachgefragt ob man noch was möchte. Waren sehr zufrieden

Bewertung von Klüpfel Norbert von Freitag, 15.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich KEIN Stern - Das war mit Abstand das enttäuschendste Erlebnis seit Langem. Wir sind immer oft und sehr gerne ins Eldorado gegangen. Haben es immer genossen. Aber nun das: Das krasse Gegenteil von dem, was wir gewohnt waren: 1. Die Reservierung war schriftlich an das Eldorado gerichtet, nach 4 (!)Tagen kam eine "gelesen"- Nachricht zurück. Unkommentiert von einer silvie.hummel - danach schrieben wir zurück, ob die Reservierung angekommen sei. Wieder keine Reaktion. Einen Tag später riefen wir an, um nach dem Stand der Reservierung zu fragen; man wusste von nichts! Zum Glück konnten wir noch reservieren. 2. Wir kamen pünktlich zu unserem reservierten Hochtisch. 3. Es dauerte ewig bis wir die Karten bekamen und eine Bestellung aufgeben konnten. 4. Die Vorspeise, Datteln im Speckmantel: schlecht mit "komischen" Nachgeschmack. 5. Die Hauptspeise: Enchilada Chili con Carne, die Chili-Fülle (Bohnen zu hart) und außer Chili nichts geschmeckt - völlig "zer-schärft". 6. Die Hauptspeise Pfeffersteak medium bestellt war nicht nur medium rare, sondern bloody - der Toast drunter war nach Anschneiden in 2 Minuten "durchblutet" und das Fleisch war wie ein Schwamm. Qualitativ schlecht. 7. Auf eine Getränke - Nachbestellung hoffte man vergebens ...somit beschlossen wir zu gehen. Als wir exakt diese "Bewertung" beim bezahlen am Tresen (weil an den Tisch kam Niemand) vortrugen, nachdem wir gefragt worden waren. wie`s denn war, wurde uns lapidar erklärt, dass eben viel los sei und ob wir 2 Tequilla trinken möchten. Liebes Eldorado Team - das, was wir heute erleben mussten, ist nicht das was wir gewohnt waren. Geht gar nicht. Wit waren beste Produkttqualität, beste Zubereitung, besten Service gewohnt und bekam das Schlechteste. B.Bohnen & N. Klüpfel

Bewertung von Thomas Erben von Dienstag, 14.06.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht guter Mexikaner

Bewertung von Lurien Natrandir von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss leider meinen Vorgängern widersprechen! Ist mit Abstand das beste Restaurant in Kempten. Vorallem die Enchiladas sind himmlisch! Die Teller werden immer aufgewärmt, sodass das Essen lange warm bleibt. Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Stefan Tepfenhart von Samstag, 27.02.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks, gut gewürzt

Bewertung von Korbinian Baldauf von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am letzten Sonntag waren wir mal wieder im Eldorado mit der ganzen Familie essen. Seit ein paar Jahren kommen wir nun schon regelmäßig und ich muss sagen es ist immer wieder ein super Erlebnis. Das Steak war wie immer butterzart und vom Allerfeinsten, da kennt einer sein Handwerk. Meine Frau hatte zum ersten Mal die Kartoffel mit Gemüse und Hähnchenfleisch und sie war mehr als begeistert davon. Die Bedienung war wie immer super freundlich und hat auch unseren Kinderen jeden Wunsch erfüllt. Ich freue mich heute schon auf mein Steak bei unserem nächsten Besuch.

Bewertung von Arensuphis Fynn von Sonntag, 08.11.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig unverschämter Stall. Personal Mega unfreundlich und nicht einsichtig!! Wenn ein Allergiker fragt ob in dem Getränk ( Saft) dies oder jenes drin ist, was sehr einfach auf dem tetrapack zu lesen ist, drin ist. Erwarte ich ein freundliches ich schaue gern für Sie nach und kein augen drehen und sagen weiß ich nicht. Erst nach Aufforderung ist die gute Dame wann schauen gegangen.... Wärrend dem Essen werden einem die Teller die leer sind vom Tisch geholt und einfach über Speisen rüber gelangt!! Darf nicht sein, man kann fragen und wenn das für den Gast in Ordnung ist geht man nicht über das andere essen mit seinem Arm!! Wenn ich bei einem Essen das aus Fleisch Bratkartoffeln und Mais besteht, Den Mais aufgrund einer Allergie abbestelle, sollte es selbstverstänlich sein, dass dann Paar Bratkartoffeln mehr drauf sind und nicht gesagt zu bekommen:" warum sollte da mehr drauf sein, ist ja nicht unser Problem, dass Sie den Mais abbestellen und nicht essen können!" Könnte mehrere Beispiele davon nennen. Wir waren schon öfters dort immer mit abstand, um zu sehen ob sich etwas geändert hat. Leider nicht. Beim letzen Mal wurde man reingelegt und als man die Bedienung darauf angesprochen hat wurde man noch als blöd hingestellt. Definitiv nie wieder. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in Kempten, wo auch der Ton stimmt und das Essen wesentlich besser ist!!

Bewertung von Mike Ebert von Samstag, 17.10.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaum am Tisch, steht schon die erste Bedienung und fragt nach dem Getränkewunsch. Dann möglichst schnell Essen bestellen und nicht lang warten, dann kommt das erste Essen auch. Die Tapas waren ganz okay, wenn auch nicht unbedingt ein Highlight. Natürlich bestellten 2 von uns die "berühmten" Steakes. Einmal Ripp Eye, einmal T-bone. Auf beiden Tellern kamen je zwei Stück viel zu dünn geschnittene Stücke Fleisch. Es war okay, aber nichts was ich nochmal haben muss.

Bewertung von Maria Kunze von Freitag, 30.01.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak essen ist spitze Lob an den Koch Atmosphäre und Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Grom Snake von Donnerstag, 03.07.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfangs eine sehr nette erfahrung das essen schmeckt sehr gut, nur leider war zwischen Steak und Toast ein Haar. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten nahm die ohne ein wort zu sagen denn Teller mit genommen. Die Kolegin kommt einige minuten später und fragt dann nach was denn los war als wir das Problem schilderten bekahmen wir winen Espresso und die Auskunft das essen (welches noch mehr als die halbe portion war) sei schon im Müll. Danach bringt man uns einen Espresso und das scheinbar doch nicht entsorgte essen in einer warmhaltebox zum mitnehmen. Als wir dann zahlen und kein Trinkgeld geben warum auch, beschwert man sich auch noch darüber. Also wenn man Qualität möchte empfehle ich in ein anderes Restaurant zu gehen

Adresse vom Restaurant Eldorado