Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kempten (Allgäu) greek
4.2 5 5
Salzstraße 10 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 201121

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kempten (Allgäu)

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Salzstraße 10
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 0831 201121
Webseite: http://idoo.de/olympia/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Schettler von Montag, 15.01.2018 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Restaurant mit gepflegter Ambiente. Das Essen war sehr schmackhaft und der Kellner nett und freundlich.

Bewertung von Thomas König von Samstag, 13.01.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch am Samstg, 19.30 Uhr mit Reservierung, 2 Üersonen. Reserviert war leider nichts und nach etwas Wartezeit bekamen wir unseren Tisch. Daa Lokal war seh gut besucht und der Getäuschpegel sehr hoch. Eine Unterhsltung war eher schwer zi fügren. Essen sehr gut. Service wirkte sehr gestresst und man hatte das Gefühl man solle sich gefälligst beeilen. Die Speisen wurden dann auch eher auf den Tisch geschleudert als serviert! Am Essen selbst gab es aber nichts auszusetzen! ! Ein 2. Getränk hat leider nie den Weg zu mir gefunden!

Bewertung von Romy Müller von Montag, 25.12.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut inakzeptabel! Wurden als Gruppe sehr unfreundlich und genervt „abgefertigt“ und es wurde mehrmals betont, dass wir doch „schnell zu bestellen bzw zu essen haben“, weil ja in einer Stunde bereits die nächsten Gäste kämen! Bedienung äußerst unhöflich, unprofessionell und nur darauf bedacht, die Gäste schnell satt zu bekommen und abzukassieren! Eine Reklamation wurde als lächerliche „Behauptung“ abgetan - vermutlich hätte die Nachbesserung eines „frischen, korrekten Gerichts“ einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen! Also wer ohne Ansprüche einfach möglichst schnell satt werden möchte, kommt hier auf seine Kosten! Wer aber einen schönen Restaurantbesuch mit der Familie verbringen möchte, für sein Geld Qualität, Service, Ambiente und Gastfreundschaft erwartet, der soll dem Laden besser fern bleiben!!!

Bewertung von Jörg Fritz von Sonntag, 26.11.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes aufmerksames Personal. Das Essen war schnell serviert und schmeckte ziemlich knoblauchlastig (so soll es sein beim Griechen :-))) aber gut. Wir kommen wieder....

Bewertung von Der Globetrotter von Donnerstag, 27.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist zwar deutlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Der Service ist freundlich und das Essen immer schmackhaft, sowie qualitativ gut und immer schön angerichtet. Die Portionen sind ausreichend. Hier esse ich öfters, oder nehme mir was mit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Meiner Meinung ist das der beste Grieche im Oberallgäu.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia: