Feneberg Kempten Kronenstraße Tisch reservieren im Restaurant Feneberg Kempten Kronenstraße in Kempten (Allgäu) Pizza
3.9 67 5
Kronenstraße 6-16 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 59094484

Pizza in Kempten (Allgäu)

Feneberg Kempten Kronenstraße in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feneberg Kempten Kronenstraße:

Feneberg Kempten Kronenstraße
Kronenstraße 6-16
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feneberg Kempten Kronenstraße

Telefon: 0831 59094484
Webseite: http://www.feneberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feneberg Kempten Kronenstraße:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feneberg Kempten Kronenstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Feneberg Kempten Kronenstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr nett. Sortiment gut. Auch wenn die Preise in letzter Zeit EXTREM angezogen haben. Auch die deutlich kleinere Scheibe Leberkas zum höheren Preis, stößt mir sauer auf. Wir sind in einer Inflation. Ok. Aber ENTWEDER teurer ODER kleiner. Aber das ist echt unverschämt. Hab letztens fast nur die Semmel und den Senf geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner kleiner Feneberg. Die Auswahl könnte größer sein und die Produkte in der hauseigenen Bäckerei könnte frischer sein. Das Personal ist im grossen und ganzen sehr freundlich, allerdings gibt es manche Ausnahmen, wo es dann unangenehm wird.

Anfahrt zu Feneberg Kempten Kronenstraße:



Weitere Pizza in Kempten (Allgäu)