Christian Henze Kochschule Tisch reservieren im Restaurant Christian Henze Kochschule in Kempten (Allgäu) Pizza
4.3 53 5
Edisonstraße 4 4 Kempten (Allgäu) Bayern 87437
+49 831 9606200

Tisch reservieren für Pizza in Kempten (Allgäu)

Christian Henze Kochschule in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Christian Henze Kochschule:

Christian Henze Kochschule
Edisonstraße 4 4
87437 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Christian Henze Kochschule

Telefon: +49 831 9606200
Webseite: https://www.christianhenze.de/kochschule/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Christian Henze Kochschule:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Christian Henze Kochschule:

Barrierefreiheit im Christian Henze Kochschule

Bewertungen von Christian Henze Kochschule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern beim Kochkurs in der Kochschule Henze in Kempten, es war der Kurs zur Zubereitung von einheimischen Fischen. Es war eine sehr positive Erfahrung. Es werden nur Zutaten bester Qualität verwendet und der Leiter des Kochkurses Thomas führt mit Humor, sehr hoher Expertise und viel Geduld durch die Zubereitungen. Insgesamt eine tolle Erfahrung, die wir allen nur empfehlen können!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum Menü gekocht und viel über Fleisch-Zubereitung gelernt. Klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen super Mediterrane Kochkurs! Konnten jederzeit probieren und der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kurs, nette Leute und super leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar unterhaltsamer und kurzweiliger Abend, großes Lob an das Team der Christian Henze Kochschule

Anfahrt zu Christian Henze Kochschule:



Weitere Pizza in Kempten (Allgäu)

Google Footer