Restaurant Mylord Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mylord in Kempten (Allgäu) italian
4.4 5 5
Kotterner Straße 72 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 28374

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mylord in Kempten (Allgäu)

Reservierung:

Restaurant Mylord hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mylord:

Restaurant Mylord
Kotterner Straße 72
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mylord

Telefon: 0831 28374
Webseite: http://www.mylord-kempten-allgaeu.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mylord:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mylord:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mylord:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Orthmann von Dienstag, 16.01.2018 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiete, sehr freundlicher Service und gute Küche... Gute Auswahl an Weinen

Bewertung von Alex Ed von Schleck von Sonntag, 14.01.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen immer wieder ein muss.. Personal und Chef sind super freundlich.. keine große Wartezeiten !!

Bewertung von Eberhard Albrecht von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gut gegessen. Bei meiner persönlichen Pizzasternebewertung Max=10 bekommt die hier gegessene Pizza 5 Sterne. Von einer echten italienischen "Leckerfeinschmeckerpizza" noch "etwas" entfernt aber dennoch ein Besuch wert. Leider war auch der Pizzarand schwarz angekökelt, was einen Stern Abzug bedeutet. Die Pasta von meiner Frau bekommt volle Punktezahl mit *****.

Bewertung von Sven Leimbach von Sonntag, 12.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann leider keine gute Bewertung abgeben, außer der Service ist gut und freundlich, das Essen war nicht gut, der Salat für den Preis lieblos angerichtet und billige Zutaten schade, mein Piccata milanese war trocken zäh, hätte mir schon etwas besseres gewünscht. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Anselm Dohle-Beltinger von Mittwoch, 08.11.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche und aufmerksamer Service; leider kein behindertengerechter Zugang. Erstaunlich vielfältig und gut: die Fischgerichte. Etwas enge Sitzordnung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mylord:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kempten (Allgäu)