San Remo Tisch reservieren - Restaurant San Remo in Kempten (Allgäu)
4.4 16
Leonhardstraße 14 Kempten (Allgäu) Bayern 87437
0831 65401

Tisch reservieren - Restaurant San Remo in Kempten (Allgäu)

Adresse:

San Remo
Leonhardstraße 14
87437 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Telefon: 0831 65401
Webseite: http://www.restaurant-sanremo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

San Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sandicecream von Dienstag, 06.06.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Tanja Jentscheck von Samstag, 29.04.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Führer war das Essen Schmackhafter. Zur Entspannung und mal nicht kochen zu müssen noch ganz gut. Die Inneneinrichtung ist etwas veraltet.

Bewertung von Andreas Götz von Dienstag, 11.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in der Umgebung. Professionelle, freundliche Bedienung und preiswertes Essen

Bewertung von Katharina Uhr von Freitag, 10.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abgelegen und von außen unscheinbar, aber das Essen ist es absolut wert. Die Pizza ist so wie sie sein sollte: frisch, knusprig aber nicht zu trocken mit Zutaten von hoher Qualität. Aber auch die Pasta ist super lecker. Desweiteren gibt es noch sehr feine Fischgerichte. Pizzapane mit Tomate ist ein Geheimtipp (und für unsere Familie DIE Spezialität des Hauses), einfach unschlagbar - saftig und leicht. Bisher haben wir nach 3 Generationen und über 30 Jahren immer noch nicht genug und kein Gericht hat uns bisher enttäuscht.

Bewertung von Christian Schapals von Montag, 12.12.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Pizzeria mit sehr leckerem Essen.

Bewertung von Florian Kobel von Sonntag, 11.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz netter Italiener mit etwas veralteter Inneneinrichtung. Pizza ist ok aber keine kulinarische Neuerfindung. Preis-Leistung in Ordnung

Bewertung von Chantal G von Freitag, 11.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie so eine leckere Pizza gegessen

Bewertung von Michael Jäger von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, sind nicht die billigsten, aber man merkt an den Zutaten warum diese etwas teurer sind als anderswo, was den Preis rechtfertigt. Pizzen in bester Qualität, Preis-Leistung ist Gut. (...ich bestelle immer Pizzen zum Abholen)

Bewertung von Birgit Feldmeier von Montag, 18.07.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen, wunderschöner Abend.

Bewertung von Sandra Seitz von Sonntag, 29.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit. Tolles Lokal mit super Service ! Perfekt !

Bewertung von Angelina Schmitt-schade von Sonntag, 08.05.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... war früher leider besser. Pizza ist nicht mehr der Hammer, aber das Personal immer sehr freundlich.

Bewertung von Peter Vollberg von Montag, 27.07.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren meine Lieblings-Pizzeria im Allgäu Dünner Boden, knackig sehr geschmackvoll und mit frischen Beilagen belegt. Die Geschmacksrichtung lässt sich ja aus vielen Varianten wählen.

Bewertung von Guido Waimann von Samstag, 13.06.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war freundlich aber... Pizza ohne jeden Geschmack, jede Fertigpizza schmeckt besser. Preis-Leistung passte überhaupt nicht.

Bewertung von Namik Izairi.ljakna von Dienstag, 12.05.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eksellent

Bewertung von Anni Gaedigk von Montag, 09.12.2013 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker * zuvorkommendes Servicepersonal * Preis-Leistung stimmt auch * besser reservieren

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.09.2010 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pastagerichte in einem gemütlichen italienischen Restaurant mit vorbildlichem Service. Nur zu empfehlen! Für mich die beste Pizza im ganzen Umkreis. Kleiner Störfaktor für mich persönlich war nur die Radiomusik, ich hätte mir in diesem schönen Lokal italienische Musik gewünscht und nicht "Eye of the tiger" u.ä. ... aber wie gesagt, das ist nur subjektiv und mindert in keinster Weise die Qualität des Essens.

Adresse vom Restaurant San Remo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kempten (Allgäu)