Boutique-Hotel Bayerischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Boutique-Hotel Bayerischer Hof in Kempten (Allgäu) Deutsch
4.5 1153 5
Füssener Str. 96 96 Kempten (Allgäu) Bayern 87437
+49 831 57180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kempten (Allgäu)

Boutique-Hotel Bayerischer Hof in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boutique-Hotel Bayerischer Hof:

Boutique-Hotel Bayerischer Hof
Füssener Str. 96 96
87437 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boutique-Hotel Bayerischer Hof

Telefon: +49 831 57180
Webseite: http://www.bayerischerhof-kempten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Boutique-Hotel Bayerischer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Boutique-Hotel Bayerischer Hof:

Amenities im Boutique-Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen von Boutique-Hotel Bayerischer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3 Nächte über Ostern dort. Unser Zimmer war sehr schön. Der Service und die freundlichen Angestellten ließen keine Wünsche offen. Wir sind mit unserem Hund dort gewesen, es gab keine Probleme. Der Spa- Bereich mit Sauna ist klein aber fein. Das Frühstück war super, es gab alles, was man sich wünschte und noch mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir fühlten uns willkommen. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Tage über Ostern und man hat sich wie immer wohl gefühlt.Das Personal ist liebenswert und immer zuvorkommend.Unser Zimmer (Maisonette) war topp und super gemütlich! Auch hier wie überall im Haus viel Liebe zum Detail ???? Dafür Lieben Dank und bis zum nächsten Mal. LG Frank und Tamara

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel direkt an der Iller. Nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt. Überragender Service (6 von 5), ganz toll! Und dazu noch sehr faire Preise. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Boutique-Hotel Bayerischer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kempten (Allgäu)

Google Footer