Brauereigaststätte Zum Stift Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Zum Stift in Kempten (Allgäu)
4.1 19
Stiftsplatz 1 Kempten (Allgäu) Bayern 87439
0831 22388

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Zum Stift in Kempten (Allgäu)

Adresse:

Brauereigaststätte Zum Stift
Stiftsplatz 1
87439 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Telefon: 0831 22388
Webseite: http://www.zum-stift.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauereigaststätte Zum Stift hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigaststätte Zum Stift

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Kruse von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerliche Küche zu normalen Preisen. Das Essen war lecker, die Portionen ausreichend. Der Service war an und für sich gut, es gab nur ein paar Irritationen als beispielsweise der Kellner das Essen unter der Nase wegziehen wollte, weil er dachte man sei fertig (die Scheibe Brot in der Hand wurde irgendwie ignoriert).

Bewertung von Kai F. von Sonntag, 23.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lang gewartet. Sitze Grade hier und nichts passiert. Es kommt kein Essen. Schade

Bewertung von Sarah Wagenblast von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute dort das erste Mal zum Essen und habe Allgäuer Kässpätzle mit Beilagensalat bestellt. Ambiente:Sehr schön, gemütlicher Brauhauskeller Service:Nette Bedienung,freundlich Preis: Preis - Leistung ok Essen: Schulnote 3- Allgäuerkäsespätzle nicht empfehlenswert! Zu trocken,da zu wenig Käse, geschmacklich fad, Röstzwiebel sind Fertigprodukt, nicht knusprig und lätschig, lieblos auf Teller arrangiert. Salat: zerrupfter Eisbergsalat mit Tütendressing Fazit:Wer gutes Bier trinken möchte und dabei in schöner Atmosphäre gesellig zusammensitzen möchte,ist hier richtig. Wer qualitativ gutes Essen möchte, sollte den Gasthof meiden.

Bewertung von Sebastian Raab von Samstag, 27.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen unterhalb der Basilika St. Lorenz. Nettes Personal, gutes Essen & Trinken passabel zügig gebracht. Dem Preußen gefällt das.

Bewertung von Stefan Wenger von Montag, 22.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir empfehlen überhaupt nicht. Holzfällersteak war viel salz. Prommes war zu dick hat nicht geschmeckt. Schweinkrustenbraten war gut aber blaukraut war noch hart. Kartoffel Knödel war hart. Wir gehen nicht mehr hin. Bitte lassen Sie diese lokale. Betreten sie nicht . Danke

Bewertung von Andreas Schäfer von Montag, 08.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da Essen Wasser gut, das Ambiente auch. Fett Service und die Küche jedoch total überfordert, obwohl nicht übermäßig viel los war.

Bewertung von Stefan Manolo von Samstag, 06.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipi-topi ! Bestes essen zum kleinen preis. Nette bedienung, nettes ambiente.

Bewertung von Sebastian Welp von Donnerstag, 04.08.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, faire Preise, kurze Wartezeiten. Leider hat keiner von uns aufgegessen. Nicht weil es nicht gut war, sondern wegen der Portionsgrößen ;-) Geschmeckt hat es allen sehr gut! Sehr angenehmes Ambiente und Publikum. Komme gerne wieder.

Bewertung von Jo Rida von Montag, 25.07.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen tiefgekühlt und nur heiß gemacht. Dickes Minus! Zwei Sterne da freundliche Bedienung und schönes Ambiente.

Bewertung von Sascha Mauer von Dienstag, 19.07.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten einen karamellisierten Kaiserschmarren. Glaube nicht das dies so gewollt war. trotzdem lecker

Bewertung von Klaus Kiefer von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!! leckere Küche, freundliche Bedienung! Gute Bierauswahl :-)

Bewertung von Marcus Olle von Montag, 16.05.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

versch. Ambiente, gut besucht, schnelle Küche, üppige Portionen. - lecker!

Bewertung von Gerardo Olivieri von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Das Essen war qualitativ hervorragend. Relativ große Portionen. Preislich fair. Kurze Wartezeiten. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne!

Bewertung von H.-W. Schneider von Donnerstag, 28.01.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Gaststätte, die das ganze Jahr (außer Heiligabend und evtl. einem weiteren Tag) geöffnet hat, die auch für große Gesellschaften super geeignet ist und durch etliche Räume auch großen Andrang wunderbar verkraftet. Vom Schweinshaxn (wunderbar kross gebraten) über alle kleineren Gerichte ist alles schnell zubereitet und einfach lecker! Besonders im Sommer unter den großen Schirmen mit Blick zur St. Lorenz Basilika und zum Kirchberg nur zu empfehlen!

Bewertung von Friedrich Redl von Montag, 07.12.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ausgezeichnet, Bedienung kompetent und sehr freundlich. Alles perfekt. Schmackhaft und frisch. Wir sehen uns bald wieder.

Bewertung von Melanie Koubek von Freitag, 23.10.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente 1a. Sogar die Kerzen in den Laternen angezündet. Das Kleinkind wurde vom Service in das Spielzimmer geführt. Das is allerdings schon sehr abgespielt. Aber für Kinder reicht es kurzfristig. Essen mehr als lecker. Service kam von selbst und bat extra Ketchup und Soße und zum Schluss Reste einpacken an. Loblied für Zwerg. Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Patrick Wallinger von Montag, 29.06.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten den 60 Geburtstag unseres Opa's feiern und haben uns das Restaurant ausgesucht weil es auch eine Spielecke für Kinder geben sollten. Eine gute Idee eigentlich nur leider das falsche Restaurant dafür. Es gibt zwei Bereiche im Lokal das eine eher Wirtshaus das andere Restaurant. Warum wir bei einem 60 Geburtstag im Wirtshaus sitzen mussten konnte keiner erklären. Feierliche Atmosphäre kam da beim besten Willen nicht auf. Wahrscheinlich weil es näher an der Spielecke war :). Beim betreten des Restaurants sind gefühlte 10 Bedienungen an mir vorbeigegangen ohne Begrüßung, ein Unding und völlig indiskutabel. Vielleicht im Kempten ok, für uns nicht. Eine Gratulation an den Jubilar gab es nicht, kann auch eine verrückte Vorstellung sein aber aufgrund der Geschenke, Bestellung und Reservierung war klar das hier Geburtstag gefeiert wird. Ich würde erwarten das es dazugehört. Das Essen war gut, aufgrund der Erlebnisse habe ich aber auch der Küche nichts zugetraut und habe ein Schnitzel bestellt. Das war natürlich unterirdisch, aber man will die Stimmung ja nicht noch weiter runterziehen und isst halt so weit es geht. In die Spielecke würde ich nicht mal einen Hund reingehen lassen. Es ist klar das man diesen Bereich jedes Jahr überarbeiten / reinigen muss. Wird das eben nicht gemacht sieht man es eben. Also 5 von 6 Essen gut. Der Rest zum vergessen und traurig. Jetzt holen wir die Feier halt ein anderes mal nach. Denn so kann man das nicht stehen lassen.

Bewertung von Jan Wachsmuth von Montag, 15.06.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in den vergangenen 14 Tagen dort. Essen,Bier und Service top

Bewertung von Ralf Arms von Donnerstag, 14.05.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man, war das 'ne Haxe!!! Die war nicht vom Schwein sondern der Größe nach vom Ochsen! :-) Geschmacklich auch top, Blaugrau mit Zimt aber scharf abgeschmeckt, etwas ungewöhnlich? Zwei große Semmelknödel dazu und ein Weizen - passt! :-) Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Brauereigaststätte Zum Stift


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kempten (Allgäu)