Landhotel Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Hirsch in Kempten (Allgäu)
4 12
Lenzfrieder Straße 55 Kempten (Allgäu) Bayern 87437
0831 574000

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Hirsch in Kempten (Allgäu)

Adresse:

Landhotel Hirsch
Lenzfrieder Straße 55
87437 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Telefon: 0831 574000
Webseite: http://www.hirsch-kempten.de/

Öffnungszeiten:

18:00+, PH,So 12:00-14:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landhotel Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Jay von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ging so (Matratze durchgelegen), WLAN nur Sporadisch erreichbar. Für Geschäftsleute die abends noch arbeiten wollen ein absolutes nogo! Pizza im Restaurant hätte besser sein können, (Soße total säuerlich ;(

Bewertung von Matthias Köferlein von Dienstag, 25.10.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Landhotel Hirsch in Kempten ist Restaurant und Hotel in einem. In edel-rustikalem Ambiente kann man hier sowohl typische Gerichte des Allgäus wie auch ausgefallene Eigenkreationen genießen, wobei die Karte vergleichsweise überschaubar ist. Das Hotel bietet schlichte Zimmer in ruhiger Lage. Es liegt jedoch nicht ganz zentral - die Innenstadt erreicht man am besten per Fahrrad, Auto oder Bus.

Bewertung von rahel schai von Dienstag, 18.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Es wurde schnell bedient und das Essen war sehr gut. Auch Einheimische waren viel anwesend, dies ist meist ein gutes Zeichen.

Bewertung von Michael Jäger von Sonntag, 04.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Gaststätte "Lenz" im Hirsch. Vorbildliches Essen, regional und in bester Qualität. Ungezwungene Atmosphäre und Gemütlich.

Bewertung von Ludwig Paschen von Samstag, 06.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geschlafen Gut gegessen

Bewertung von Sefa Gecimli von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!

Bewertung von Edvard Franke von Dienstag, 01.03.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einer oder sogar das beste Restaurant in dem ich regelmäßig essen gehen durfte... Wenn man zweifelt einfach hingehen und sich einfangen lassen...

Bewertung von Lukas Pollmann von Freitag, 20.11.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine wirkliche Perle in Lenzfried mit einem tollen Restaurant, schöner Lage in der Nähe des Golfplatzes und Personal, dass einem auch noch spät abends freundlich empfängt, jederzeit wieder

Bewertung von Tom Nielsen von Sonntag, 11.01.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf dem Weg im Hotel Hirsch in Kempten Zwischenstation gemacht und waren begeistert! Das Hotel liegt nahe der Autobahn, unser Zimmer war sauber und absolut zweckmäßig, die an das Hotel angeschlossene Osteria war total gemütlich, der Service überaus freundlich und zuvorkommend und das Essen wirklich sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch das Frühstück am nächsten Morgen für lediglich 5€ ist sehr empfehlenswert, insgesamt übertraf das Hotel unsere Erwartungen bei weitem, vielen Dank!

Bewertung von Ilja Tiemann von Mittwoch, 31.12.2014 um 05:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Gaumenschmaus zum guten Preis, Toller Service,

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.08.2013 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel entsprach insgesamt den Erwartungen. Für den Preis ganz ok. Nur der Kühlschrank ging nicht und wurde auf mehrmalige Nachfrage nicht repariert. Lohnt sich nicht mehr für das Hotel wegen Stromkosten. Auch die gegenüberliegende Kirche machte ein Ausschlafen nicht möglich (läutete jeden Tag um 7.00 Uhr früh in einer unglaublichen Lautstärke das man aus den Betten geflogen ist). Weiter wurden wir täglich durch lautstarke Nachbarschaftsstreitigkeiten so gegen 3.00 Uhr - 05.00 Uhr morgens geweckt. Kamen uns vor wie in einem Krimi. Dies war aber alles noch zu akzeptieren. Was aber gar nicht ging war die besagte italienische Gaststätte Osteria. Hier wurden wir wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Unserer Meinung nach war alles was unter 100 Euro bestellt wurde nicht gut genug für die Gaststätte. Personal zu 80 Prozent unfreundlich, lange Wartezeiten, wurden gegen Lokalschluss richtig aus dem Lokal geekelt. Andere die größere Rechnungen bzw. Bestellungen hatten wurden richtig hofiert und bekamen Freischnäpse ohne Ende und wurden beschleimt wie der Papst höchstpersönlich. Und das schlimmste war, dass wir beobachteten, dass Essen an Gäste zweimal serviert wurden. Die Bratkartoffeln vom Vorgänger wurden dem nächsten Gast wieder zu essen weitergegeben!!!. Das Hotel und Personal waren ok aber die anliegende und dazugehörende Osteria geht überhaupt nicht. Somit nie wieder Hotel Hirsch. Schade.

Bewertung von Reinhold L. von Montag, 14.03.2011 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP

Adresse vom Restaurant Landhotel Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kempten (Allgäu)