Der Bachtelweiher Garten Tisch reservieren im Restaurant Der Bachtelweiher Garten in Kempten (Allgäu) Sushi
4.5 853 5
Am Bachtelweiher 8 Kempten (Allgäu) Bayern 87437
0831 93061180

Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)

Der Bachtelweiher Garten in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Bachtelweiher Garten:

Der Bachtelweiher Garten
Am Bachtelweiher 8
87437 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Bachtelweiher Garten

Telefon: 0831 93061180
Webseite: http://www.bachtelweiher-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Der Bachtelweiher Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Bachtelweiher Garten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Bachtelweiher Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und toll angerichtetes Essen, Bedienung ultafreundlich und aufmerksam, schönes Ambiente. Mit Abstand die besten hausgemachten Käsespatzen in Kempten.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisches Highlights. Der Krustenbraten ist ein Traum, das Geheimnis bist die Kruste. Immer Samstags, solange der Vorrat reicht. Viel Action für Kinder. Hasenstall, Minigolf, Spielplatz und, und und. Ein kleiner Wintergarten und eine hübsche Stube. Im Sommer läd der See vor der Tür zu einer Abkühlung ein. Das Personal ist sehr schnell und mega nett. Beim Espresso könnte man noch besser werden, aber sonst alles Top Top. Meine Empfehlung wenn du hier in der Region unterwegs bist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, super nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet. Draußen ist für die Kinder viel geboten, ein Spielplatz, paar Tiere und Minigolf. Es bietet sich ein kleiner Spaziergang um den Bachtelweiher an. Wir werden öfter kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst sind wir um den Weiher gelaufen. Dauert ca 20 Minuten und ist eine sehr leichte Strecke. Danach besuchen wir den Biergarten. Dort gibt es nicht nur was zu essen und zu trinken, sondern auch eine Minigolfanlage, einen Spielplatz für Kinder und Tiere die Hasen, Pferde und Hühner.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus. Bedienung schnell und aufmerksam. Essen war sehr gut. Die Kässpatzen kannte ich bisher nur mit Krossen Röstzwiebeln , war so aber auch lecker. Eigentlich wollte ich ein Hamburger essen, war mir aber zu teuer.

Anfahrt zu Der Bachtelweiher Garten:



Weitere Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)