XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog Tisch reservieren im Restaurant XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog in Kempten (Allgäu) Sushi
4.3 1069 5
Memminger Straße 68 Kempten (Allgäu) Bayern 87439
0831 96060100

Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)

XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog:

XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog
Memminger Straße 68
87439 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog

Telefon: 0831 96060100
Webseite: https://www.xxl-foodhouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feier oben im separaten Raum mit ca 40 Personen. Sehr freundlicher Service, schnell und unauffällig, die Tische waren schön dekoriert und vorbereitet Nach der Feier sind wir noch zum Essen geblieben, auch hier waren wir sehr zufrieden, sehr freundlicher Service, das Essen war sehr gut … wir kommen sehr gerne wieder :-) LG Helmut

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes modern eingerichtetes Speiselokal mit sehr maroden Preisen. Wir kamen um 14.30 Uhr und bekamen noch ein sehr gutes Essen. Besonders nett war auch unser Ober . Werden wieder, wenn wir nach Kempten fahren dieses Lokal besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig noch schnell einen Tisch bekommen auf Grund von anderer locations Absage. Schneller service netter Kellner gutes Essen. Muss man so weiter empfehlen. Parkplätze sind nicht all zu viele da muss man nur gehört haben. Ansonsten wie gesagt sehr zu empfehlen. Gruß an die Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super nett , schnell und aufmerksam. Das Essen am ersten Weihnachtstag war wirklich sehr gut und dass was man sich wünscht. Die Karte war nicht riesig, aber ausreichend. Wenn man etwas bemängeln müsste, dann lediglich, dass es nur ein einziges Hauptgericht vegetarisch zu wählen gab. Wir hatten nicht reserviert und wurden trotzdem herzlich empfangen. Das Essen war wirklich sehr lecker und kam schnell. Das Ambiente ist okay, aber nichts besonderes für diese Gegend. Wir würden trotzdem jederzeit wieder kommen!!

Anfahrt zu XXL Food House, Alte Schmiede & Candy Hotdog:



Weitere Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)