Sam Son Vietnam House Tisch reservieren im Restaurant Sam Son Vietnam House in Kempten (Allgäu) Asiatisch
4.4 271 5
Mozartstraße 8 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 5121998

Asiatische Restaurants in Kempten (Allgäu)

Sam Son Vietnam House in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sam Son Vietnam House:

Sam Son Vietnam House
Mozartstraße 8
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sam Son Vietnam House

Telefon: 0831 5121998
Webseite: http://samson-kempten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sam Son Vietnam House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sam Son Vietnam House:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sam Son Vietnam House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt wirklich köstlich. Leider war das Restaurant an diesem Abend brechend voll und die einzige Kellnerin/Wirtin war völlig überfordert und es hat 30 min gedauert bis wir die Getränke bekommen haben und nach knapp 2 Stunden Wartezeit haben wir das Essen bekommen! Leider ein Grund nicht mehr hin zu gehen da das Essen wirklich köstlich ist!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie meines Freunds hat mich eingeladen und wir haben alle ausgiebig geschlemmt. Das Essen war wirklich lecker und die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich. Mein Gebackenes Huhn war zart und außen schön knusprig. Genau wie man es sich wünscht.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und schnelle Bedienung, Essen kam sehr schnell und ist richtig gut lecker. Wer gern Asiatisch isst, ist hier richtig

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

20:00 Uhr am Freitagabend und nur drei Tische besetzt. Das verstehen wir überhaupt nicht, denn das Essen ist wirklich überdurchschnittlich gut und das zu sehr vernünftigen Preisen. Hier gibt sich noch jemand Mühe, auch hochwertige Zutaten wie Garnelen oder Tintenfisch schmecken lecker und frisch. Unser Fazit: wenn wir hier wohnen würden, wäre das eines unserer Lieblingsrestaurants!

Anfahrt zu Sam Son Vietnam House:



Weitere Asiatische Restaurants in Kempten (Allgäu)