Sushi & Nem Kempten Tisch reservieren im Restaurant Sushi & Nem Kempten in Kempten (Allgäu) Sushi
4.3 780 5
Bahnhofstraße 47 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 26329

Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)

Sushi & Nem Kempten in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi & Nem Kempten:

Sushi & Nem Kempten
Bahnhofstraße 47
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi & Nem Kempten

Telefon: 0831 26329
Webseite: https://www.sushiundnem.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi & Nem Kempten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi & Nem Kempten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi & Nem Kempten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klasse Restaurant Wir waren Freitag mittag nach dem bouldern hier essen, da mir ein Freund dieses vietnamesische Restaurant empfohlen hat. Die Speisekarte ist sehr groß und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Alles sah sehr gut aus und hat auch echt gut geschmeckt. Der Kellner ist auch sehr freundlich und humorvoll gewesen. Wir kommen definitiv wieder her :)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi ist echt lecker, bis jetzt leckersten in Kempten. Frisch zubereitet, große Auswahl, Nette Bedienung. Und Highlight waren die Desserts. Lohnt sich auf jeden Fall dahin zu gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr gute Qualität der Speisen und ein wirklich guter Service. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher erst zweimal hier, bei uns hat alles gepasst wir finden das Essen dort sehr lecker, weshalb wir gerne wieder kommen möchten! Ein Stern Abzug, weil man das Gefühl hat beim Essen vom Personal beobachtet zu werden. Ansonsten sehr nettes Personal. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals dort essen, es hat immer ausgezeichnet geschmeckt. Es war alles super sauber, ein schönes Ambiente und nettes Personal.

Anfahrt zu Sushi & Nem Kempten:



Weitere Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)