Alpensteig Tisch reservieren im Restaurant Alpensteig in Kempten (Allgäu) Sushi
4.8 329 5
Klostersteige 4 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 52712779

Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)

Alpensteig in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alpensteig:

Alpensteig
Klostersteige 4
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alpensteig

Telefon: 0831 52712779
Webseite: http://www.alpensteig-kempten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alpensteig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alpensteig:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alpensteig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum erstmal hier. Gutes Essen mit freundlichen Personal. Guter Tipp.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, super freundliches Personal. Essen war auch sehr gut und lecker, aber einen ganz ganz kleinen Stern Abzug fürs Essen. Die Spätzle und der Kaiserschmarren hätten noch einen Tick besser sein können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, sehr guter Service. Angemessene Preise. Was will man mehr. Freu mich schon aufs nächste Mahl. ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Zwischenstopp Kempten. Ganz zufällig darauf gestoßen, da unser Hotel direkt nebenan liegt. Super schönes Ambiente mit sehr freundlichen Personal. Auch Preis- Leistung hat gestimmt. Das Essen war super und frisch. So stellt man sich das Allgäu kulinarisch vor. Gerne wieder! Ps: Vielleicht wäre eine Tageskarte etwas.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und Uriges Lokal, liebevoll eingerichtet und dekoriert. Freundlich empfangen und ohne Reservierung bekamen wir sofort einen Tisch, die Bestellung ging schnell und unproblematisch. Die Getränke und das Essen kamen zügig und waren sehr lecker. Die Portion war mehr als ausreichend und preislich super. Gerne wieder :)

Anfahrt zu Alpensteig:



Weitere Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)