Takobo Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Takobo Restaurant in Kempten (Allgäu) Chinesisch
4.5 288 5
Memminger Straße 44 Kempten (Allgäu) Bayern 87439
0831 5125808

Chinesische Restaurants in Kempten (Allgäu)

Takobo Restaurant in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Takobo Restaurant:

Takobo Restaurant
Memminger Straße 44
87439 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Takobo Restaurant

Telefon: 0831 5125808
Webseite: http://www.takobo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Takobo Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Takobo Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Takobo Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Hier wird definitiv mit Liebe und frisch gekocht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und traditionelles Ambiente das mit Liebe gestaltet wurde. Das Essen ist mehr als Üppig und unglaublich lecker! War das erste mal dort und werde dieses Restaurant auf jeden Fall noch öfters besuchen!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende war der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr ansprechend serviert, heiß und super lecker und frisch. Restaurant war sehr schön dekoriert und vor allem sehr sauber. Parkplätze vor dem Restaurant. Wir waren echt begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.. Macht weiter so ????????100 Prozent weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen , traditionelles Ambiente . Essen sehr schmackhaft , Service überaus freundlich und sehr zügig . Kulante Preise . Reservierung wäre nicht schlecht ! Wir kommen gerne wieder ????????

Anfahrt zu Takobo Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Kempten (Allgäu)