Portofino Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Kemnath , Stadt
3 20
Amberger Straße 4 Kemnath , Stadt Bayern 95478
09642 7387

Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Kemnath , Stadt

Adresse:

Portofino
Amberger Straße 4
95478 Kemnath , Stadt

Kontakt:

Telefon: 09642 7387
Webseite: http://pizzeriaimperatore.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Portofino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portofino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Sturm von Samstag, 27.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker hier

Bewertung von Dennis Heindl von Samstag, 29.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Guter Service. Preis geht in Ordnung.

Bewertung von Chris Brewer von Dienstag, 11.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I've been eating here for five years and it's easily one of my favorite restaurants. Fast, inexpensive, and a great atmosphere. The staff is very attentive to your needs and they're bilingual.

Bewertung von Adrian Zakariah von Mittwoch, 22.03.2017 um 03:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja seit dem Umbau haben sie nochmal die Preise angezogen und man muss auch immer ewig warzen, selbst wenn man telefonich bestellt hat^^ Außerdem haben sie es irgendwie auch nicht so mit Bestellungen richtig ausführen - hab es jetzt schon ein paar mal erlebt, dass der Schafskäse gefehlt hat er aber berechnet wurde..

Bewertung von Steve Gwood von Sonntag, 19.03.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten über eine dreiviertel Stunde warten und haben dann noch statt Lamacun Baguettes bekommen die wir dann auch essen und zahlen sollten. Der Dönerteller meines Kumpel war bereits kalt. Auch die Atmosphäre war vor dem Umbau besser.

Bewertung von Darth Vader von Dienstag, 07.03.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jörg Beer von Freitag, 09.12.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freunden dort und haben einen nette Zeit verbracht. Das Essen war gut (soweit wir das durch Pizza und Nudeln sagen konnten). Der Service freundlich und präsent. Achtung: Wenn man gerne etwas mit Chili-Flocken nachwürzt sollte man das vorsichtig tun. Das Zeug dort ist wirklich die Hölle! - bitte nicht als Kritik verstehen...aber bei meinen Besuche in einigen Pizzerias habe ich noch nie so hochwertige und scharfe Chillies gehabt...und -natürlich- damit übertrieben. ;-) Wir werden def. wieder vorbeischauen und die Karte weiter erkunden.

Bewertung von Sarah B von Dienstag, 22.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kießling Ralph von Sonntag, 02.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt´s "Spagetti Napoli" wie man sie aus Italien kennt, mit vielen Kräutern und reichlich Olivenöl "verfeinert"! Auch der Service und Espresso punkten. Etwas verwirrend, an der Fassade steht "Pizzeria Porto Stella" angeschrieben. Aufgrund der fehlenden Terrasse, hat man sich mit dem angrenzenden Mr. Schakmak arrangiert. Auf Nachfrage bekommt man die Speisekarte und Speisen der Pizzeria Imperatore

Bewertung von Messiah Yoroshiku von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ma Xi von Dienstag, 31.05.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elias Daubner von Sonntag, 15.05.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Höflich Schnell

Bewertung von Jörg Joe von Sonntag, 08.05.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker!

Bewertung von nick amazonas von Donnerstag, 04.06.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch vom Wiener Schnitzel schmeckte gammelig, der Schrimp Cocktail war riesig und in Sauce ertränkt und die Lasagne Speziale hat meinem Spatzel auch nicht geschmeckt.

Bewertung von Michael Freiberger von Samstag, 18.04.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Haakshorst von Dienstag, 24.03.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und Mittagstisch sehr preiswert

Bewertung von Anette Kuhnt von Donnerstag, 30.05.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.05.2012 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Schoen Max von Donnerstag, 21.07.2011 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist groß. Das Personal ist relativ freundlich. Nur die Wartezeit ist teils sehr lang.

Adresse vom Restaurant Portofino