Klosterschenke Weltenburg Tisch reservieren - Restaurant Klosterschenke Weltenburg in Kelheim regional
4.3 5 5
Asamstraße 32 Kelheim Bayern 93309
09441 67570

Tisch reservieren - Restaurant Klosterschenke Weltenburg in Kelheim

Reservierung:

Klosterschenke Weltenburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klosterschenke Weltenburg:

Klosterschenke Weltenburg
Asamstraße 32
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterschenke Weltenburg

Telefon: 09441 67570
Webseite: http://www.klosterschenke-weltenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterschenke Weltenburg:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterschenke Weltenburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterschenke Weltenburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Fux von Sonntag, 07.01.2018 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und nach/vor der Besichtigung hier einkehren! Guter Gedanke, leider denken diesen viel zu viele! ;-)

Bewertung von Klaus Schroeter von Freitag, 15.12.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und gut organisierte Gastwirtschaft, bei der man drinnen und draußen in einem sehr schönen Biergarten sitzen kann. Selbst bei größerem Andrang kam das Essen ganz erstaunlich schnell und hat auch noch gut geschmeckt. Die Preise sind günstig und angemessen, die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Matthias Pflüger von Donnerstag, 23.11.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, gutes Essen (herzhaft und süss) und freundliche, hilfsbereite Servicekräfte. Der Donau-Durchbruch ist immer wieder sehenswert.

Bewertung von Saphira H. von Montag, 07.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kloster Weltenburg und somit auch die Klosterschenke sind ein Touristenmagnet. Tagsüber ist es hier also komplett überlaufen. Am frühen Abend, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, kann man hier sehr gut und zu vernünftigen Preisen essen. Der Service war aufmerksam und rasch. Wichtig: warme Küche nur bis 18 Uhr. Sehr empfehlenswert: die saftigen Donaufischpflanzerl an Kartoffelsalat.

Bewertung von Sonja Auguste Kisch von Freitag, 28.07.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer Gruppe von 11 Personen im Klosterbiergarten. Unser Kellner Wo. war sehr schnell zur Stelle um unseren Bierwunsch aufzunehmen und auch die Biere rasch serviert. Ebenso das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Ich war sehr zufrieden und jeder war erstaunt in welch kurzer Zeit wir auch gemeinsam essen konnten. Deshalb auch ein Lob an die Küche.

Anfahrt zum Restaurant Klosterschenke Weltenburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kelheim